Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo.. nochmals meins. Jetzt diverses entlabelt. Langsam gefällts mir optisch genau so wie vom fahrverhalten. Gt bikes sind einfach schon immer optisch was spezielles.
Hallo ihr gleich gesinnten.. hier mein hobel. Das ziel beim aufbau: möglichst haltbar bei niedrigem gewicht..abhängig natürlich vom fahrer gewicht. Jup..ich weiss.. keine cc rakete.. aber ich habe damals mit cc begonnen und mitlerweile fast 20jahre mtb erfahrung in den beinen und im kopf. Ich...
Hy zwinki..
Ich weiss nicht, ob es noch relevant ist.. aber ich hatte das gleiche problem..und für mich ist es noch viel spürbarer mit meine 65 kg..da der hinterbau doch recht progressiv ist. Ich habe bei meinem force einen monarch rt3 m/m tune drin und bin viel glücklicher damit..vorallem mit...
Hi.. und willkommen im i drive club. Also zu deiner frage.. ich fahre seit etwa 6 jahren verschiedene generationen des gt i drive systems. Habe schon diverse erfahrung mit dem system gesammelt und bin nach wie vor begeistert vom system. Also.. ich nehme an, dein sanction ist eines der...
Sooo.. nochmals wie versprochen ein besseres foto von meinem force.. . :winken:
gabel, schaltung und diverse andere veränderungen wurden vorgenommen, vieles versteckt :aetsch:
alles in allem ein gewicht von 10, 8kg
Hallo. Hatte mal ein ähnliches problem. Bei mir hatte seich die klemmschelle samt hebel verdreht. Der bremshebel drückte so leicht auf das gehäuse des schalthebels. Dann kahm es zu leichten hängern des kleinen hebels und ich musste immer mit nachdruck den gang wechseln. Dies kahm auch bei...
Hallo liebe gt gemeinde. Ich möchte mich hier auch mal vorstellen,..am besten mit meinem geliebten gt force carbon expert mitdiversen geänderten parts. Der aufbau ist allerdings noch in arbeit. Es folgt definitiv noch eine 2x10 übersetzung und andere bremsen, wobei ich mich noch nicht...