Aktueller Inhalt von gthardcore

1. G

Zweiradmechanikermeister sucht Stelle

Hallo, ich suche ab sofort oder für später einen neuen Wirkungskreis. Momentan in ungekündigter Stelle bei großem Rad- und Motorradcenter als Werkstattleitung. Ich suche eine Geschäftsführeranstellung, Shopleitung, Produktentwicklung oder etwas anderes, von dem ich vielleicht noch nichts...
  2. G

2007: MTB CYCLETECH Opium Flash

Hi, bin das Flash auf dem Streetlife probegefahren, der erste Eindruck ist hammermäßig! Fährt sich mit viel Negativfederweg, superpräzisem Lenkverhalten dank der Steifen neuen Fox mit den genialen 3 Klicks anstatt 3mm-Stufen für die Federwegsverstellung. Was will man mehr? Vielleicht nen...
  3. G

hat jemand tipps zum kauf eines Trekking Bikes

Guck mal auf www.pakka.de, dort auf den Link zu www.durchamerika.de, die Räder scheinen super funktioniert zu haben!:cool:
  4. G

pakka bikes

Die Rahmen sind klasse, insbesondere das Sagitta (3fach konifiziert, d.h. die Rohrstärke variiert je nachdem wo der Rahmen hoch oder weniger belastet ist. Außerdem ist das Sagitta pulverbeschichtet, also hat man länger was davon. Preis ist auch absolut konkurrenzfähig, Service geht sehr schnell.:)
Zurück