Aktueller Inhalt von gtherbig

1. G

GT Karakoram-Oldie

Danke für Deine ganzen Tipps, Kint! :daumen: Ich werde das Teil mal grundreinigen und wieder mehr nutzen, Du hast recht. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, den Rahmen gegen Rost zu imprägnieren oder zu versiegeln? Hab was von Fluid Film gelesen.
  2. G

GT Karakoram-Oldie

Hmm, ist das nicht der Originale? Sehe schon... Hatte auch schon überlegt, mir ein neues GT zu kaufen und das Kara an eine Liebhaber zu veräußern.
  3. G

GT Karakoram-Oldie

Ja, der Vorbau ist komplett original. Kannst Du mir konkret zu den Rädern Kaufempfehlungen geben? Kannst Du den Mantel gebrauchen?
  4. G

GT Karakoram-Oldie

Sehr nett!! :love: Habe sogar hinten noch den originalen Richey-Mantel drauf. Welche Neu-/Ersatzteile könntet ihr mir empfehlen?
  5. G

GT Karakoram-Oldie

Ja, so sieht die Prägung aus. Hab damals 1400 DM bezahlt. Der Verkäufer sagte mir damals, der Rahmen wurde (im Werk) weiß lackiert, dann schwarz überlackiert und dann gebrannt, so daß der weiße Lack durch den rissigen schwarzen Lack durchkommt. Faßt sich interessant an...
  6. G

GT Karakoram-Oldie

Liebe GT-Fans, auf der Suche nach einigen Infos über mein Karakoram bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen und hab mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen. :daumen: Top hier! Da hab ich doch glatt Lust bekommen, mein Karakoram wieder sommerfit zu machen. In welchem Umfang ist das...
Zurück