Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ein Specialized Stumpjumper Expert Baujahr 2008 mit dem Specialized AFR Dämpfer mit dem Brain. Ich würde gerne die Luftkammer auseinandernehmen neues Öl einfüllen und alle Dichtungen reinigen. Kann ich die Luftkammer problemlos abschrauben wie bei einem Fox Rp23?
Und falls ich...
Hallo, habe mir ein Specialized Stumpjumper FSR Expert von 2008 (120mm Federweg vorne und hinten) gekauft. Nun hätte ich eine Frage zur Stabilität vom Rahmen und vorallem zum Hinterbau. Kann ich damit auch Trails fahren ohne den Rahmen/Hinterbau zu beschädigen? (Wurzelpassagen, mini Sprünge mit...
Hallo,
Habe mir ein Specialized Stumpjumper FSR Expert von 2008 (120mm Federweg vorne und hinten) gekauft. Nun hätte ich eine Frage zur Stabilität vom Rahmen und vorallem zum Hinterbau. Kann ich damit auch Trails fahren ohne den Rahmen/Hinterbau zu beschädigen? (Wurzelpassagen, mini Sprünge mit...