Aktueller Inhalt von gtlts

1. G

"Neue" Judy SL 1999/2000

Hallo erstmal, bevor ich mich versündige, dachte ich, ich frage mal nach. Ich habe für ein Projekt eine 1999er oder 2000er Judy SL in meinem Fundus, die quasi neu ist. Ich hatte damals ein Rad für meinen Vater zusammengestellt und keine Kosten gescheut. Es handelt sich umn eine schwarze Judy...
  2. G

Gt Sts /lts

Hallo Nobbites, das schönste aller LTS/STS ist hier noch nicht aufgeführt ... nämlich das ORIGINAL -- das LTS Thermoplast, welches die erste Carbon-Version ist, aber eben noch LTS heisst. Das hat hinten oben eine wunderschöne Titanschwinge für das Federbein. Überhaupt würde ich von der Optik...
  3. G

Zaskar Race gebrochen

Hallo Steed, auf jeden Fall würd ich den Rahmen schweissen lassen, die Stelle ist ja eine weniger belastete STelle am Rahmen (außer die Sattelstütze ist zuweit draussen ... aber das hatten wir ja schon). Sieht also schon eher nach einem Gefügefahler in der Schweißnaht, also eigentlich einem...
  4. G

Wie: DISC an 96er LTS 16" ?

einen alternativen Hinterbau mit disc gibts für erst ab BJ 97 ... wird gerade einer bei ebay versteigertt, passt aber nicht bei der Titanschwinge ... Der Adapter den Davidbelize vorgeschlagen hat sieht doch ganz betrauenswürdig aus ... http://www.shock-therapy.com/a2z.html ABer mal was...
  5. G

Baujahr GT LTS Thermoplast ?

hallo propeller, naja, natürlich ist die Alumuffe am Sitzrohr anders geformt, da ja die Aluwippe oben eingesetzt wurde und nicht mehr die Titanwippe. Das STS-1 97 hatte auch eine andere untere Schwinge, mit gefräster(wunderschön) Aufnahme am Tretlager -- weiß nicht ob die anderen STS noch die...
  6. G

Baujahr GT LTS Thermoplast ?

Hallo kathoz, wie Du schon richtig bemerkt hast ist es ein 96 er Modell, daß "erste" STS, daß damals noch LTS Thermoplast hieß und eine Titanschwinge hinten hatte ... in jedem Fall daß schönste Bike von GT überhaupt .... 97 gabs hinten die ALuwippe und den Namen STS 98 verschwand die...
  7. G

GT LTS1 als....?

hallo racephase, würde das gute Stück in jedem Fall als CC-Bike aufbauen, ganz nach seiner originalen Bestimmung ... Freeriding gabs zu dem Zeitpunkt 95/96 noch nicht (zumindest nicht in seiner heutigen Form -- ist schon allein ne Frage des Federweges) Außerdem finde ich, sieht ein frühes...
  8. G

gibt es berliner sts und lts fans ?

Hallo David, bin in jedem Falle ein LTS und STS Fan, habe vermutlich daß STS zusammengebaut, daß Du in der Bergmannstr. gesehen hast (ist von meiner ehemaligen Mitbewohnerin), welches vor Weihnachten geklaut wurde ... Habe selbst ein LTS Thermoplast, bilder in meiner Galerie grüße...
  9. G

Zeigt her eure GT Räder

Hier mal ein Bild von meinem LTS Thermoplast mit Girvin Gabel und sebstgeschnitztem Vorbau - LTS Thermoplast '96 - Cane Creek AD-10 Dämpfer - Girvin Elite - Magura HS33 mit Altek Hebeln - Tune Laufräder - Schaltung XTR / Gripshift - Nokon Züge (wegen der engen Radien am Vorbau) -...
  10. G

Hilfe Laufradsatz für LTS Thermoplast

hallo kathoz fahre bei meinem Thermoplast einen Tune Laufradsatz ... bin sehr zufrieden damit (auch mit Magura) grüße ralf
  11. G

GT STS geklaut vor Weihnachten

wurde in Berlin geklaut ... aber wer kauft denn so ein bike oder Rahmen ohne Eigentumsnachweis?? -- ist doch viel zu auffällig --ralf--
  12. G

eine tolles Weihnachtsgeschenk --- ein paar Tage vor Weihnachten wurde einer Freundin von mir das heißgeliebte GT STS geklaut ... Eckdaten: GT STS BJ 97 Rahmengröße S (16") Judy SL mit Stahlfederkit markantes Hinterrad mit Carbonnabe und innen gebohrter Felge (glaube M-217) zwecks...
  13. G

eine tolles Weihnachtsgeschenk --- ein paar Tage vor Weihnachten wurde einer Freundin von mir das heißgeliebte GT STS geklaut ... an der TU Eckdaten: GT STS BJ 97 Rahmengröße S (16") Judy SL mit Stahlfederkit markantes Hinterrad mit Carbonnabe und innen gebohrter Felge (glaube M-217)...
  14. G

suche xtr-kurbel

suche gebrauchte xtr-kurbel mit vierkant -- muß optisch nicht toll sein, gern auch ohne Ketenblätter ...
  15. G

Bontrager Switchblade

hallo, die Hülsen, die ja die Funktion eines Gleitlagers haben, müssen nicht zwangsweise gehärtet sein -- hängt von der Wartung ab und beeinflußt die Lebensdauer (..also nicht Deine :D..). Eine Edelstahlhülse oder Rohr tuts auch -- ansonsten gibts noch die Möglichkeit normalen Stahl einfach...
Zurück