Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Kingmoe Mal sehen wenn ich zeit finde werde ich es mal testen. Muss aber momentan erstmal meinen zweitwagen fertig machen dann hab ich wieder zeit für das bikeschrauben.
Hier Mal Mein 96er Tempest Nach dem Umbau. Benutze es aufgrund des angerissenen Rahmens nun nurnoch als Alltags Citybike. Und Ja ich weiß das einigen Der Kettenspanner und der Rock Ring nicht Gefallen werden. Aber ich fahre seit 10Jahren mit kettenspanner am Mtb und habe Fast nie probleme...
Hi Habe auch ein 2008er Avalanche 1.0 aber Ohne Disc Denn die rahmenfarbe gefiel mir besser beim 1.0er
Zur Gabel habe ich folgende infos von suntour erhalten.
Zitat:
Bei der X100 handelt es sich um eine Suntour Raidon. GT gibt der Gabel einen neuen Namen damit sie besser ins...
Hallo
Danke Für die Info´s zur Gabel. Habe mir das datenblatt runtergeladen. Ich Hoffe ich habe lange freude an der Gabel.
Ps: Gibt es von Suntour auch Shock Boots für die Gabel?
Hallo der Syncros sieht ganz gut aus der E13 gefällt mir nicht.
Hab mir grad mein 3tes GT Zugelegt in errinnerung an den alten Rahmen wieder ein 96er GT TEMPEST selbe farbe wie ich schon hab nur als Hardtail noch Fast Original Mit den Alten Parts. Hoffentlich ist es bald bei mir...
Hallo Ich habe ein GT Avalanche 1.0 Modell 2008 dort ist eine Suntour X100in Mattschwarz verbaut leider kann ich dazu keine infos auf der Website von Suntour finden. Die Nummer in der Brücke lautet FPB166 und die Seriennr.:T07D0723. Kann mir jmd sagen welches Modell es genau ist und wie sie...
Hi der Riss ist direkt an und in der Schweißnaht am Steuerrohr zum unterrohr er beginnt an der unteren Lagerschale und ist dann in den jahre enlang der naht gerissen sodas er momentan ca 2cm der Schweißnaht befallen hat. An dieser stelle kann man auch keine hülse anstetzen da der Rand der...
Hi. @Versus
Danke fürs kompliment zu den Bikes
Also Ich fahr Meistens hier an der Steilküste im Wald rum und ab und zu wenn es mich juckt auch mal Abseits der wege über alles hinweg was mir im weg ist. :D
Springen und Trial betreibe ich nicht mehr so wild wie früher mann kommt ja langsam...
Ja Aber für 4Arm mit 44Zähne Kettenblatt und 3 Kettenblättern wird es sehr schwer!! Die meisten sind für Singlespeed bis 38Z. Und ich will kein singlespeed sondern meine 3 Kettenblätter vorne behalten. Deshalb Meine anfrage. Hab letztens bei Ebucht eins gesehen mit XT kurbel gebraucht dazu war...
So nun Mal meine Beiden GT´s
Das Erste ist ein 96er GT Tempest mit 28TKM aufm Buckel was leider angefangen hat zu reißen am steuerrohr (Vermutlich Alter schaden durch eine Autotür aber erst nach jahren sichtbar). Es ist mit vielen alten parts ausgestattet: 99er LX Naben mit Ritchey Rock Comp...