• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GTTF3

1. GTTF3

Mehrtagestouren im Sauerland

https://www.ich-geh-wandern.de/sauerland-waldroute Dort findest Du die GPS daten
  2. GTTF3

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Die Schraube von der Halterung hat sich verabschiedet, war anherissen... jetzt warte ich seit 5 Tagen auf Ersatz... gibt es nur inkl. Halter ist eingepresst... und es gibt Unterschiede...
  3. GTTF3

Guter Einwand... kontrolliere ich gleich mal...
  4. GTTF3

Tach zusammen... An meinem YT core 5 war die Schaltung bereits verbaut, bin bis Dato auch zufrieden. Gestern durch sehr hohes Grad gefahren und plötzlich keinen 11 und 12 Gang mehr.... verwundert erst mal nach Hause pedaliert... heute festgestellt, dass der Abstand zum Ritzel viel zu groß war...
  5. GTTF3

Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

Sauerland unweit unserer Bikeparks Winterberg und Willingen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/6044479 Alle Meldungen Folgen 28.05.2025 – 13:27 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis POL-HSK: Drahtseil über Waldweg bei Eversberg gespannt Meschede (ots) Bislang...
  6. GTTF3

Dies und Das - Der Community Talk

Das wäre eine Möglichkeit, danke... Der Lackierer hat natürlich auch farbscalen... In etwa haben wir was gefunden...
  7. GTTF3

Dies und Das - Der Community Talk

Guten.... Ich möchte mein 2021 Canyon Spectral on cf6 verkaufen... Naturgemäß hat es insbesondere an der Alu Schwinge Steinschlag, was aber den ein oder anderen Käufer abschreckt. Meine Nachfrage beim Support brachte bezüglich Lackstift nicht den nötigen Erfolg. Schwarz ist zwar auf Lager, ich...
  8. GTTF3

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Anbei ein Bild von der Reparatur
  9. GTTF3

Was? Die Reparatur oder bei Adidas nachzufragen 😄😂😂
  10. GTTF3

Habe die defekten Schuhe, jetzt mit Karosseriedichtmasse verschlossen, bekannt Sikkaflex, das wird fest, behält aber etwas Flexibilität bin gespannt wie das hält.... Bei Adidas habe ich bezüglich neuer Sohle Mal angefragt, als Klebevarianten gibt es da nix
  11. GTTF3

Dichtmilch funktioniert bei hohem Luftdruck nicht

Ja alles genau so bei mir, allerdings misst das Manometer mit Aussetzern... Ich dachte jemand hätte einen Trick...
  12. GTTF3

Und leider nicht nur Milch, sondern auch Luft
  13. GTTF3

Gummikappe ist geschlitzt und verhindert das Austreten von Dichtmilch in das Ventil
  14. GTTF3

Das Ventil hat ja in der Felge eine Gummimembrane, die die Luft im Reifen hält, aus diesem kommt natürlich keine Luft, behindert aber auch, dass das Manometer etwas anzeigen kann! Das Pesta Ventil öffnet die Membrane nur bedingt und ungenau. Auch Luft kann man so nur schwer ablassen.
  15. GTTF3

Magura Mt5 undicht

Habe bisher nur Shimano xt gehabt... Schön Alu und Druckpunkt. Na ja werden wir sehen... Selbst aus den Videos von Magura werde ich nicht schlauer, wenn das ausreichen soll... Mit dem Druckpunkt bin ich nicht zufrieden...
Zurück