Aktueller Inhalt von GTTF3

1. GTTF3

Dies und Das - Der Community Talk

Das wäre eine Möglichkeit, danke... Der Lackierer hat natürlich auch farbscalen... In etwa haben wir was gefunden...
  2. GTTF3

Dies und Das - Der Community Talk

Guten.... Ich möchte mein 2021 Canyon Spectral on cf6 verkaufen... Naturgemäß hat es insbesondere an der Alu Schwinge Steinschlag, was aber den ein oder anderen Käufer abschreckt. Meine Nachfrage beim Support brachte bezüglich Lackstift nicht den nötigen Erfolg. Schwarz ist zwar auf Lager, ich...
  3. GTTF3

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Anbei ein Bild von der Reparatur
  4. GTTF3

Was? Die Reparatur oder bei Adidas nachzufragen 😄😂😂
  5. GTTF3

Habe die defekten Schuhe, jetzt mit Karosseriedichtmasse verschlossen, bekannt Sikkaflex, das wird fest, behält aber etwas Flexibilität bin gespannt wie das hält.... Bei Adidas habe ich bezüglich neuer Sohle Mal angefragt, als Klebevarianten gibt es da nix
  6. GTTF3

Dichtmilch funktioniert bei hohem Luftdruck nicht

Ja alles genau so bei mir, allerdings misst das Manometer mit Aussetzern... Ich dachte jemand hätte einen Trick...
  7. GTTF3

Und leider nicht nur Milch, sondern auch Luft
  8. GTTF3

Gummikappe ist geschlitzt und verhindert das Austreten von Dichtmilch in das Ventil
  9. GTTF3

Das Ventil hat ja in der Felge eine Gummimembrane, die die Luft im Reifen hält, aus diesem kommt natürlich keine Luft, behindert aber auch, dass das Manometer etwas anzeigen kann! Das Pesta Ventil öffnet die Membrane nur bedingt und ungenau. Auch Luft kann man so nur schwer ablassen.
  10. GTTF3

Magura Mt5 undicht

Habe bisher nur Shimano xt gehabt... Schön Alu und Druckpunkt. Na ja werden wir sehen... Selbst aus den Videos von Magura werde ich nicht schlauer, wenn das ausreichen soll... Mit dem Druckpunkt bin ich nicht zufrieden...
  11. GTTF3

Magura Mt5 undicht

Ich baue für einen Freund sein Rad um, er hatte günstig beim FH eine komplette MT5 bekommen. Also Schläuche kürzen etc. Zunächst, meine Dummheit, beim Geber das Gewinde zerpflückt, weil ich annahm das ein älteres Entlüftungskit passt... Na ja, neuen Hebel gekauft! Drehe oben die Einfüllschraube...
  12. GTTF3

Auf keinen Fall kaufe ich jetzt nochmal 5/10 von Adidas... Die Sohle ist das letzte, ein Jahr auf dem Pedal und sind durch, die alten waren top....
  13. GTTF3

Frage dazu, fahre ebenfalls Fichtmilch von milkit, jetzt passen ich den Druck gerne an, Straße zur Arbeit, Schotter für Radtour und beim Trail lieber weniger. Meine Druckprüfer von Schwalbe, oder die Topeack Pumpe zeigen natürlich nix an, da die Gummis das Ventil verschließen, was gibt es da...
  14. GTTF3

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Das stimmt natürlich, aber genau das wird der Grund sein für Konflikte! Jeder der sich für den Wald interessiert wird die Fehler nach den neuen Gesetzen beim anderen suchen! Und ich will einfach nicht illegal unterwegs sein, nicht Mal geduldet, sonder das Recht bekommen mich wie ein Fußgänger...
  15. GTTF3

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Bis die Waldbesitzer oder selbsternannte Ordnungshüter Verbotsschilder für Fahrräder anbringen! Ähnliche wie in Österreich 🤔
Zurück