Aktueller Inhalt von gtx-323

  1. G

    Rocky Mountain Sherpa

    Hallo, ich hätte Interesse ein, oder je nach Größe auch beide zu kaufen. Meld dich grüße
  2. G

    Verkaufe Salsa Las Cruces Rahmenset 56cm/orange

    Wer Intersee hat, für den mache ich Detailbilder. Wer hat denn heute in der Preisklasse bis 1000 Euro keine Chinarahmen bei 1,2x kg mit Scheibenbremsaufnahme? In meinen Augen ist das know how inzwischen dort.
  3. G

    Verkaufe Salsa Las Cruces Rahmenset 56cm/orange

    Hallo, ich biete mein Salsa Las Cruces Rahmenset zum Verkauf. Von 2005 oder 2006. Gabel und Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme (bisher nur mit V-Brake gefahren). Super Lackzustand! Der Scandium-Rahmen wiegt unter 1,3 kg, die orange Carbongabel unter 700g! 56cm bis Oberkante Sitzrohr - bis Mitte...
Zurück
Oben Unten