Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Kint, wo hast du all das wissen gesammelt, und das in Luebeck der Stadt ohen Berge... p.S mein bike ist aus HL...:-)))
Haste noch nen Tipp wo ich am besten eine funktionsfaehige Gabel bekomme?
Also habe gerade mal geschaut, da ist nur eine "18" zu sehen, steht dann wohl for 18Zoll. Weisst Du wo ich eine Judy herkriege? regnerischen Gruss aus Aachen
Moin zusammen ich habe mich mal ganz schlecht beraten lassen und mir eien Marzocchi Bomber Z1 in mein Zaskar gebaut, nun fuehle ich mich wie auf einem chopper... Wer hat einen Tipp welche Gabel gut zur geometrie passt und nicht gleich den preis eines neuen alternative bikes uebersteigt...
Schon...
Moin zusammen ich habe mich mal ganz schlecht beraten lassen und mir eien Marzocchi Bomber Z1 in mein Zaskar gebaut, nun fuehle ich mich wie auf einem chopper... Wer hat einen Tipp welche Gabel gut zur geometrie passt und nicht gleich den preis eines neuen alternative bikes uebersteigt...
Schon...