Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege mir eine MJ 906B mit Fernbedienung als Helmlampe zu kaufen. Wenn ich das richtig sehe, wird die in der Standardausführung mit der O-Ringbefestigung geliefert. Zwei Fragen dazu:
1) Wie gut ist die optional angebotene Bajonetthalterung? 17 € finde ich schon etwas happig, aber...
Wie hoch ist denn das Budget? Wo ist das Einsatzgebiet und für welches Fahrergewicht? Eine Variante einer sehr guten Bremse zum attraktiven Preis: https://www.cnc-bike.de/shimano-discbrake-blbr-mt501520-schwarz-9501700mm-kolben-p-19166.html
Danke, so hatte ich das vermutet/gehofft. Werde mit den vorhandenen Taschenlampen erstmal wegen Lichtfarbe und Leichtbild probieren und dann etwas passendes suchen. Sollte halt auch gut zerlegbar sein.
Wie viel Strom fließt in etwa über den Taster von Lampen wie z.B. der SP33 V3? Ich hätte gerne eine Zusatzlampe mit externem Schalter und denke über so einen Umbau nach.