Aktueller Inhalt von guaco

1. G

City-Bike Marathon München

Servus miteinander, denke ich werde mich morgen den SOG-Radlern anschließen..... @ Flowzy was für ein Tempo gedenkst du denn vorzulegen? Vielleicht schlaf ich ja auch aus ;-)
  2. G

München -> Bozen (zurück mit dem Zug)

Danke für eure Antworten! :daumen: Die Option vom Brenner nach Innsbruck zu rollen hat was!
  3. G

München -> Bozen (zurück mit dem Zug)

Servus miteinander, auf geht`s mit dem Bike nach Bozen und zurück mit dem Zug. So lautet unser Vorhaben 2009. Hierfür konnte ich bereits viele Tipps dem Forum entnehmen - Danke an dieser Stelle! :daumen: (es ist sozusagen, dass erste Mal, dass unsere Räder auf so eine Tour losgelassen...
  4. G

City Bike Marathon München 2009

Servus miteinander, ich war auch im vorderen Bulk, der auf die Langstrecke an der Isar entlang geschickt wurde. Kann`s bis jetzt nicht verstehen, schließlich waren wir zu einem Zeitpunkt an der Schlüsselstelle, zu dem nie und nimmer ein Marathonfahrer hätte da sein können. Ich war mir...
  5. G

Neues Bike! Nur welches?

Hallo, vielleicht für Dich (H4ks) ganz interessant.... Ich war gestern auf dem 6 Tage Rennen in München und hab das von Dir beschrieben MTB am Messestand vom Stadler gesehen. Sie geben nochmals 20 % Messerabatt auf den Kaufpreis von 1399,-. Vielleicht lässt Stadler mit sich reden und gibt auch...
Zurück