Aktueller Inhalt von GUARDiAN™

1. GUARDiAN™

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

36,89 EUR. ;-) 13,- je Kurbel, 5,- Versand und da dann noch die MwSt. drauf. Hab ich bei Brandes/Speckesser machen lassen.
  2. GUARDiAN™

Danke ;) Bei den Felgen ist es Serie (Sun stellt die Single Track in weiß her, gibts bei eBay einzeln für je 26,- oder im LRS mit XT-Naben für 175,-) die Kurbeln habe ich pulverbeschichten lassen.
  3. GUARDiAN™

Eure weißen Kunstwerke!

Das ist eine Race Face Evolve DH mit Crank Brothers Kettenblättern von einer Cobalt SL, und ja, die hab ich weiß pulvern lassen.
  4. GUARDiAN™

So, nachdem endlich alle Teile da sind, und der erste Ausritt erfolgreich absolviert wurde, auch mal ein Photo von meinem. Ein Klick aufs Bild führt zur Photostrecke bei flickr. Ausstattung: Rahmen: Fatmodul #SX03 Gabel: Manitou Black Comp 2002 Steuersatz: Syncros Hardcore Lenker: Spank...
  5. GUARDiAN™

Eure weißen Kunstwerke!

Weiß ist schon eine tolle Farbe... ;-)
  6. GUARDiAN™

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Es ist endlich fertig...
  7. GUARDiAN™

SRAM X.O contra Shimano

Außer dem Material ist anscheinend der einzige Unterschied, dass man den Winkel des Hebels zum hochschalten verstellen kann. Der ist beim 2007er X.9 nicht verstellbar.
  8. GUARDiAN™

Sram X.9 Käfiglänge

Ich habe bei eBay für genau das Set (X.9 Trigger und X.9 Schaltwerk Long Cage - beides 2006) 78,- + Versand bezahlt. Da ich mich allerdings kurz nach dem Kauf für die 2007er Trigger entschieden habe, hab ich jetzt einen ungefahrenen Satz 2006er Trigger übrig. 35,- inkl. Versand... ;-)
  9. GUARDiAN™

Oro K18 oder K24?

Und wie das im verlinkten Service Manual, bzw. "Tech Instructions" steht. Seite 3, Bild 10b: Lever Replacement - Use a 2 mm hexagon wrench to unscrew the dowel inside the lever so that the pin can be freed from the lever itself. Dank diesem PDF habe ich es dann ja hinbekommen. Aber trotzdem...
  10. GUARDiAN™

Oro K18 oder K24?

Die Teile liegen mittlerweile hier, allerdings stellt mich die Demontage des Hebels vor ein Rätsel... Edith sagt, dass es im Service Manual steht, wie man die Hebel demontiert...
  11. GUARDiAN™

Formula Oro

Frag wegen dem Adapter mal bei bikestore.cc nach. Der hat den 200mm PM-Adapter für 19,99 statt den in .de üblichen 75,-. Vielleicht kann der auch den Boxxer-Adapter günstiger bekommen.
  12. GUARDiAN™

Oro K18 oder K24?

Hat denn jetzt mal jemand den FCS-Knopf bei ner 18 nachgerüstet?
  13. GUARDiAN™

zugriff auf Linux Partitionen von windows aus

Definitiv! Den nutze ich auf meiner WinXP-Kiste auch, um auf meine externe Festplatte - ext2, da hauptsächlich am (Ubuntu-) Notebook verwendet - zuzugreifen. Funktioniert einwandfrei. :daumen: :daumen:
  14. GUARDiAN™

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Öh... www.droessiger.de? Könnte aber genausogut auch ein Vortrieb oder ein Fatmodul sein...
  15. GUARDiAN™

[S] X-Firm-Feder für Manitou Black Comp 80/100 2002

Wie im Titel geschrieben, suche ich eine extra harte Feder für meine 2002er Manitou Black Comp 80/100. Answer und der deutsche Importeur (Centurion) haben keine mehr auf Lager. Daher hier meine Frage, ob jemand noch eine solche Feder besitzt, oder einen Händler weiss, der sowas noch haben...
Zurück