• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GuBu

1. G

...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Heute möchte ich es auch mal mit dem Sundowner / NR versuchen. Das Wetter sieht ja genial aus. Welche "Zacken" sprich Strecke peilt ihr denn an? Viele Grüße, Gunther
  2. G

Habe mal versucht, eine Variante zum Bild des Tages beizusteuern (als Anhang).
  3. G

Ein paar Bilder und ein Video von gestern: http://www.flickr.com/photos/35526025@N04/sets/72157617072306784/ War eine sehr interessante Erfahrung. Klasse, dass das Wetter so mitgespielt hat. :cool: Viele Grüße, Gunther
  4. G

Wenn es morgen früh trocken ist (was ja angesagt ist) komme ich aus Bad Vilbel mit meinem Rad im Golf zum Treffpunkt um 11 Uhr. Bin schon gespannt auf meine erste Runde mit euch... Viele Grüße, Gunther
  5. G

Sonntag soll das Wetter ja wieder besser werden :cool: , wann und wo wollt ihr da fahren ? Viele Grüße, Gunther
  6. G

Hallo zusammen, hat jemand Lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde mit dem MTB oder Rennrad zu fahren? ;) Das Wetter scheint ja einigermassen trocken zu bleiben. Ich wohne in Bad Vilbel an der Ironmanstrecke. Bis später, Gunther (Mobil 0157 / 77 818 418)
  7. G

Hallo zusammen, was für eine Beleuchtung braucht man denn für einen N8Ride? :confused: Fahrt ihr auf breiteren Wegen oder schmaleren? Viele Grüße, Gunther
  8. G

Hallo Anke, wenn das Wetter einigermassen erträglich ist, bin ich heute dabei. :daumen: Ich schaue um ca. 9 Uhr nochmal hier nach, ob ihr evtl. absagt, ansonsten mache ich mich auf den Weg nach Niederrad. Ich habe unten für alle Fälle auch mal meine Handy-Nr. reingenommen. Klasse...
  9. G

Gute Besserung !! @ Anke, wann und wo ist denn morgen der Treffpunkt für die Montags-Runde? Viele Grüße, Gunther
  10. G

Hallo Dominik, ich wohne in Bad Vilbel. Kommt halt auf den Treffpunkt an, ob es Sinn macht, mit dem Rad hinzufahren. Das mit dem Orientierungssinn stimmt leider...;) Mir passt alles ab ca. 10 Uhr. Jetzt düse ich nach Düsseldorf hoch, meine Kids holen, somit wird das Wochenende...
  11. G

Hallo Anke, das klingt gut, bei dem tollen Sonnenschein fahre ich auch gleich noch eine Runde mit iPod... Wäre es möglich, am Montag nach 10 Uhr loszufahren? Wo wäre denn ein guter Treffpunkt für die "Flughafenrunde" (idealerweise mit Strassenname für mein Navi)? Wäre genial, wenn das...
  12. G

Hallo Anke, ich habe morgen Vormittag leider zwei Termine um 9 und um 11, so dass ich erst ca. 12:30 mit dem Auto von Bad Vilbel starten könnte. Wie lange würde denn Deine "Hausrunde" ungefähr dauern? Bei Temperaturen um 0 Grad :frostig: wird es ab ca. 2 Stunden meist recht kalt. Ich...
  13. G

Danke für deinen Tipp mit flickr.com, teste ich mal in den nächsten Tagen. Ciao, Gunther
  14. G

Hallo Anke, das Wetter für morgen klingt wirklich ziemlich winterlich.:frostig: Ich fahre wahrscheinlich zwischen ca. 12:30 und 15:00 mal eine Runde. Wo im Taunus möchtest Du denn fahren? Da könnte ich mit dem Auto dazukommen. Wann wollt ihr Montag Morgen die "Hausfrauenrunde" starten...
  15. G

Mal eine Frage: was muss ich eigentlich tun, um Bilder hochladen zu können? Da bekomme ich sofort die Fehlermeldung, dass ich mein Limit schon erreicht hätte, obwohl ich noch garnix hochgeladen habe... Rätselhaft. Auf der Hilfe-Seite stand dazu nichts. Danke für Tipps und viele Grüße, Gunther
Zurück