Aktueller Inhalt von GucciMane

1. GucciMane

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Erst mal einen riesen dank für deine ausführliche antwort. Genauso ein feedback hatte ich mir gewünscht. Es sieht dem ersten bild wirklich sehr ähnlich. Das bike ist von 2011 und wurde wahrscheinlich nie gewartet. Konnte es nicht lösen und habe nur das lager gereinigt und gefettet,seitdem...
  2. GucciMane

Bräuchte immernoch hilfe. Selbst im fahrradladen kann mir niemand helfen. WTF?!? Die meinen es wäre zu speziell. Muss doch möglich sein wenigstens ein neues laufrad zu verbauen. ‍
  3. GucciMane

Hey hey, Ich besitze ein UMF Hardy DJ 2 und habe probleme mit dem freilauf. Kann mir fix jemand sagen ob/wie ich den austauschen kann und wie man dieses teil genau bezeichnet? Im datenblatt steht nur ( Freewheel 10t ). Bin völlig überfordert mit der flut an bauteilen die es für bikes gibt.
  4. GucciMane

[GELÖST] Tretlager. Welches muss ich kaufen?

Danke für eure hilfe! Das lager passt und läuft 1A.
  5. GucciMane

Ahh ok....also muss ich nach euro bb tretlagern mit 19 mm achsen durchmesser und 73 mm tretlager gehäuse ausschau halten. Dann wäre ich also mit diesem hier auf der sicheren seite? http://www.bruegelmann.de/dartmoor-euro-bb-innenlager-19-mm-achse-schwarz-369746.html Edit: Habe mir das lager...
  6. GucciMane

Vielen dank für die nette antwort. Es handelt sich um ein UMF Hardy DJ2. (https://issuu.com/bicistore/docs/umf_2011) Es besitzt ein gewinde im tretlager gehäuse sowie an den lagerschalen. Tretlager gehäuse : - breite 73 mm - durchmesser 35 mm Kurbelachse : - länge 160 mm...
  7. GucciMane

Hallo, Ich bin neu in der welt der dirtbikes und hoffe ein paar freundliche leute können mir weiterhelfen. Die gewindeschale meines tretlager hat sich gelöst und verbogen, daher muss ein neues her. Leider ist das alles sehr verwirrend für mich. Was ich bisher herausgefunden habe ist, das es ein...
Zurück