Aktueller Inhalt von guddy

1. guddy

Umbau beendet nur noch kleinigkeiten :)

Umbau beendet nur noch kleinigkeiten :)
  2. guddy

Zeigt her eure Focus Bikes

Heute Feiertagsprobefahrt ;) neu aufgebaut, einige Dinge werden noch geändert, Leitungen gekürzt usw....
  3. guddy

wegen Umbau kein Bike !!!

wegen Umbau kein Bike !!!
  4. guddy

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo BMC´ler, endlich und nach einer ewigkeit habe ich nun seit ca. 1,5 Woche(n) mein TF01 2009 XL :love:. Das Risiko den Rahmen in XL zu nehmen hat sich gelohnt, da ich doch tatsächlich noch eine Überstandshöhe von 2-3cm habe bevor es auf die Glocken geht :D Leider konnte ich es noch nicht...
  5. guddy

JuHu:D.....gestern (endlich) kam mein Rahmen Trailfox TF01 2009 XL. habe ihn mit meinem aktuellen Focus super Bud vermessen (Oberrohr ) und die haben doch die gleichen Maße. So gleich beim Schrauber meines vertrauens hingebracht und bald kommen die ersten Pics und Bericht wie der XL rahmen sich...
  6. guddy

hab schon was gefunden...boah das dauert ja:eek:
  7. guddy

Hoffe mein Rahmen kommt bald, kann es bald net mehr erwarten:D hat jemand erfahrung wie lange das Paket von AUT nach GER dauert?? gruß
  8. guddy

@Big-Uphill-L Trailfox 01 gibt es noch in XL 2009 Model gruß
  9. guddy

Hallo BMC'ler... erstmal recht herzlichen Danke für eure meinungen zwecks der rahmengröße....ich habe mir den XL rahmen jetzt bestellt, da ich meinen alten Rahmen nochmal vermessen habe und die Unterschiede im 1-2cm Bereich liegen. Der alte Rahmen ist auch ein XL. Ich denke ich werde den...
  10. guddy

Danke Leutz, genau so hab ich es mir gedacht...:D ich hab ihn ja noch noch nicht, aber grübel grübel och man(n), tja was soll man machen no risk no fun aber in L gibt es ihn nicht mehr :heul:
  11. guddy

Hallo BMC Fan Gemeinde, ich überlege mir auch ein BMC TF01 2009 aufzubauen, den Rahmen mit Dämpfer gibt es ja im Super Sale vom Bikepalast.at Ich habe mich für den XL rahmen entschieden, weil der Hersteller in den Geo Daten...
  12. guddy

kurse im Schwarzwald, nähe Freiburg

schau mal hier nach nette Leute und gute kurse http://www.trail-factory.de/ greetz guddy
  13. guddy

Hi Sascha so wie ich das in erinnerung habe ist es der Fox Shox Float R Länge 165mm x 1,5. Bin mit dem sehr zufrieden. gruß guddy
  14. guddy

ich habe sogar das gefühl das es auf engen Trails besser geht. Die Kontrolle beim Lenkeinschlag oder auch schnelle Kurven kann ich sicherer fahren. Auch das ausfedern mit dem Rear Dämpfer fühlt sich alles viel besser an. Das schöne daran ist auch die etwas aufrechtere Sitzposition..
  15. guddy

Hallo Focus Gemeinde Hab auch ein nettes Focus Bike....ein Super Bud von 2008. Den Rear Dämpfer hab ich richtig rum eingebaut, weil keiner sagen kann warum der verkehrt drin is. Die Fox Gabel eine 32 RL 100mm hab ich vor drei wochen getauscht gegen eine Rock Shox Recon 351 mit 140mm. greetz
Zurück