Aktueller Inhalt von gudi18

1. gudi18

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Das hört sich ja schon gut an für die neue Saison. Wir müssen mal schauen das wir alle unter einen Hut bekomm:daumen:
  2. gudi18

All-Mountain...Enduro Fahrer Raum Ennepetal

Ich harzte am so Lust eine runde zu drehen
  3. gudi18

ich hoffe das ich endlich ab do aktiv wieder fahren darf. leider bin ich noch vom doc ausser gefecht gesetzt worden. ;)
  4. gudi18

ich habe mir gestern beim kicken in der halle eine ordentliche verspannung geholt. aber ich hoffe bis zum we ist sie wieder weg. ich musste zum doc, weil ich für das aufstehen einen wagenheber brauchte. aber egal wir sind hier ja nicht um zu klagen. ich hoffe mit dem we gibt es eine tour...
  5. gudi18

was ist los mit euch? hat keiner mehr lust? oder schreckt euch das wetter ab? wir könnten ja auch alternativ bei richtig besch..... wetter eine runde oder mehrere um die hasper drehen, zu fuss (buhhh), ich weiss. aber wer halt sein rad nicht dreckig machen möchte.:heul:
  6. gudi18

dann lasst uns doch einmal eine runde drehen. leider kann ich erst beruflich bedingt erst am 1 oktober. :daumen:
  7. gudi18

moin moin !!! ich fahre auch im raum ennnepetal. das man sich noch nicht gesehen hat ist schade. denn ich komme aus oberbauer. aber wenn du lust und zeit hast, dann könnte man ja mal eine runde drehen.:daumen: gruss gudi
  8. gudi18

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

die ersten bilder sind nicht von schlechten eltern. schade das man auf der homepage nicht eine gesamtübersicht von den fotografierten motiven hat
  9. gudi18

danke für die tips! aber mit dem knie läuft bisher alles bestens. wir können ja von mir aus am kommenden we eine runde drehen. :daumen: ich soll nach meiner verletzung mit dem sport anfangen. das habe ich bisher mit laufen getan. aber ich habe natürlich auch eine kleine runde rund um...
  10. gudi18

tja wir könnten uns ja vielleicht am we mal treffen und dann eine runde drehen, wenn du lust hast? ich bin allerdings in der reha, hatte einen kniedefekt, deshalb kann ich nur eine lockere runde drehen.
  11. gudi18

ja wenn du lust hast dann schicke mir doch mal eine nachricht an [email protected] gruss gudi:daumen:
  12. gudi18

Wer hat lust und zeit auf einen regelmäßigen Treff im Raum Breckerfeld/und Umgebung? Denn alleine macht es nur halb soviel spaß! ich fahre selber so schöne touren mit singel-trails hier so in der umgebung. das tempo ist gemäßigt. so wenn ihr mehr wissen wollt schickt mir doc eine antwort...
  13. gudi18

mountainbike touren/parks in irland?

:bier: ich möchte dieses jahr nach irland mit meiner frau fahren. damit es keine richtige kulturreise wird nehme ich auch mein bike mit. kennt jemand deshalb schöne touren oder parks in irland?
  14. gudi18

www.alpencross-der-film.de

in 4 wochen kommt der streifen heraus!!! stand heute:daumen:
  15. gudi18

Alpencross 2007 - wer, wann, wolang, wie war's

schaut euch mal die seite an www.die-alpencrosser.de oder mit .com das video haben 2 kollegen von mir gemacht. es kommt bald heraus.:daumen:
Zurück