Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir gestern beim kicken in der halle eine ordentliche verspannung geholt. aber ich hoffe bis zum we ist sie wieder weg. ich musste zum doc, weil ich für das aufstehen einen wagenheber brauchte. aber egal wir sind hier ja nicht um zu klagen. ich hoffe mit dem we gibt es eine tour...
was ist los mit euch? hat keiner mehr lust? oder schreckt euch das wetter ab? wir könnten ja auch alternativ bei richtig besch..... wetter eine runde oder mehrere um die hasper drehen, zu fuss (buhhh), ich weiss.
aber wer halt sein rad nicht dreckig machen möchte.:heul:
moin moin !!!
ich fahre auch im raum ennnepetal. das man sich noch nicht gesehen hat ist schade. denn ich komme aus oberbauer.
aber wenn du lust und zeit hast, dann könnte man ja mal eine runde drehen.:daumen:
gruss
gudi
danke für die tips!
aber mit dem knie läuft bisher alles bestens. wir können ja von mir aus am kommenden we eine runde drehen. :daumen:
ich soll nach meiner verletzung mit dem sport anfangen. das habe ich bisher mit laufen getan. aber ich habe natürlich auch eine kleine runde rund um...
tja wir könnten uns ja vielleicht am we mal treffen und dann eine runde drehen, wenn du lust hast?
ich bin allerdings in der reha, hatte einen kniedefekt, deshalb kann ich nur eine lockere runde drehen.
Wer hat lust und zeit auf einen regelmäßigen Treff im Raum Breckerfeld/und Umgebung? Denn alleine macht es nur halb soviel spaß!
ich fahre selber so schöne touren mit singel-trails hier so in der umgebung. das tempo ist gemäßigt.
so wenn ihr mehr wissen wollt schickt mir doc eine antwort...
:bier: ich möchte dieses jahr nach irland mit meiner frau fahren. damit es keine richtige kulturreise wird nehme ich auch mein bike mit. kennt jemand deshalb schöne touren oder parks in irland?