Aktueller Inhalt von Günna X

  1. G

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Alles wirkt schneller und ich persönlich komme beim Biken in der Nacht schneller in den vielbeschriebenen Flow, wo man nur im Moment ist und alles rechts und links verschwindet. Macht einfach Laune ... gerne auch mit Musik im Ohr.
  2. G

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    und wisst ihr, wo man infos herkriegt?
  3. G

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Ich weiss, es ist kein Isartrails-Thema, aber da es vor Kurzem hier diskutiert wurde... Weiss jmd. den letzten Stand am Taubenberg bzw wo man sich informieren kann?
  4. G

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Echt? Die Absprungkante sah ziemlich ramponiert aus, aber wahrscheinlich gehts wirklich irgendwie. Beim Strpup geb ich dir recht, der sah noch gut aus
  5. G

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    ok. dann ist es da wo ich dachte. fahre zwar immer unten lang, aber schiebe dann nochmal für die rinne hoch und dann eben noch die besagten sprünge, die jetzt weg gemacht wurden.
  6. G

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Ich weiß zwar nicht was der Pennertrail ist, aber ich denke, ich weiß wo es ist. Leider wurden das Gap und der kl. Sprung (Double) daneben platt gemacht. Echt schade.
  7. G

    Scheibenbremse fest

    Danke für eure Hilfe! Ich habe etwas DOT auf die Kolben gemacht und danach ging es wieder. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob die Bremse in ein paar Tagen wieder zu macht.
  8. G

    Scheibenbremse fest

    Danke! Probiere ich.
  9. G

    Scheibenbremse fest

    Das original DOT aus dem Entlüftungskit von SRAM. Was macht man, mit eimem festen Kolben?
  10. G

    Scheibenbremse fest

    gestern abend ging er einwandfrei. deshalb wundert es mich, was über Nacht passieren kann. Normalerweise passiert das wenn Wasser ins System kommt, aber ich habe deshalb zweimal frisches DOT beim Entlüften verwendet.
  11. G

    Scheibenbremse fest

    Hallo, ich habe eine Avid Elixir 5, die mach einiger zeit immer mehr gebremst hat. nachd ich dann gestern 2x entlüftet habe und alles direkt danach gut ging, habe ich heute erneut bemerkt, dass die Bremae fast fest war. Ideem voran es luegt?
  12. G

    Raw 100 - Thomas Vanderham: Vollstoff an der North Shore

    Nett. Wie bei all den anderen Videos ohne Musik, stellt sich mir auch hier die Frage, ob die Fahrgeräusche wirklich so sind. Bei mir ist es gefühlt lauter, weniger aufgeräumt vom Klangbild und klappert mehr :D
  13. G

    Carson Eiswald – Vedder Mountain: Let the tires do the talking

    Geht mir auch so. Kenne aber die Antowrt auch nicht
Zurück
Oben Unten