Aktueller Inhalt von guenni-18

  1. guenni-18

    Mitfahrgelegenheit im Teuto für Sa 03.09.22 gesucht

    ich weiß der Teuto ist lang. Alle Orte sind willkommen.
  2. guenni-18

    Mitfahrgelegenheit im Teuto für Sa 03.09.22 gesucht

    Hallo zusammen, bin diesen Sa mit MTB in der Nähe des Teuto unterwegs ne hätte Lust auf ne Traillastige MTB- Runde. Ausdauer reicht für 40-50km und 1000-1500hm. Trails bis einschließlich S3 sollten gut klappen. Hat ein local Zeit und Lust Sa Morgen oder Vormittag für ne gemeinsame Runde? Bei...
  3. guenni-18

    Ersatzteilsuche Sentinel V1 Carbon 2019

    Ich suche dringend das Ersatzteil Nummer 24 für das Sentinel V1 Carbon Bj. 2019
  4. guenni-18

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Und die offizielle Begründung?
  5. guenni-18

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Hallo zusammen, weiß hierzu einer mehr? https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/staedte/witten/stadt-witten-ebnet-trail-im-wald-ein-mountainbiker-empoert-id232069097.html%3fservice=amp Hat wer WAZ Plus freigeschaltet? Wurde am Gedern DH weiter abgeholzt?
  6. guenni-18

    BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

    Eines von wenigen Videos wo der Sound aus instrumentalem Song und die „raw-Fahrgeräusche“ sich gegenseitig genug Platz geben und nicht gegenseitig „abwürgen“...geil...wird nach mehrmaligem schauen noch geiler!!Das Ende wirkt etwas wie ein „cliffhanger“....Sound baut sich auf und kurz bevor der...
  7. guenni-18

    BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

    Der Schnitt und der Sound sind wirklich spitze! Super visuelle Dynamik und abartig gut harmonierender Sound! Beides geht so dermaßen Hand-in-Hand, dass man „gezwungen“ wird auf repeat zu drücken 👍😉
  8. guenni-18

    Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“: Die Tourtermine 2020 – 3 Tickets zu gewinnen!

    Ein Monat Elternzeit-Womo-Enduro-Roadtrip vom Ruhrpott an die Isar, an den Gardasee, nach Finale, Sestri Levante, Massa Marittima (Toskana) zurück über Freiburg.
  9. guenni-18

    Must Rides in Davos Klosters

    Gleiches gilt für mich und vom 11.8 bis 18.8.19.
  10. guenni-18

    Bike der Woche: All City Log Lady von IBC-User kona2602

    Super Bike Ich liebe die Details auf Sattelklemme und Rahmen Suche selbst noch einen Anbieter für individuelle Steuerrohrplaketten in Kleinstmengen... @Konawo hast Du deine machen lassen?
  11. guenni-18

    Rennbericht 24h Finale Ligure: 20 Jahre rund um die Uhr!

    Ab wann kann man sich für 2019 anmelden?
  12. guenni-18

    Anmeldung & letzte Startplätze: Hörnli Trailjagd Arosa und Knödeljagd Gröden

    Hallo zusammen, hätten noch 2Plätze für die diesjährige Knödeljad zu vergeben. Eine Hochzeit kollidiert leider mit der Knödeljagd. Grüße
  13. guenni-18

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Ich würde meinen Schwiegervater mitnehmen. Jahrzehntelang bestieg er alpine Berge...Seine Begeisterung für die "Dolos" als DAS schönste Gebirge überhaupt waren der Auslöser für mich ausgedehnte MTB- Mehrtagestouren vor Wänden wie der Marmolata und Co. in Angriff zu nehmen. Dafür bin ich ihm...
Zurück
Oben Unten