Aktueller Inhalt von günni

1. günni

dicke Schlappen (Reifen)

Ich hab noch ein Tipp für euch:Probiert mal den nagelneuen Ritchey MotoVader 2.4 ! Echt krasses Profil und genau so hoch&breit wie der Fette Albert.Den gibt es auch noch in 2.6 ,aber da wird bei den meisten Rahmen schluß mit lustig sein und außerdem ist der nicht ganz leicht(ca.900gr.):D
  2. günni

MTB Sendung im Fernsehen?

Gott sei dank gibt es nich so viel zu sehen von UNS, sonst würden wir ja auch in die MAINSTREAM Ecke kommen. Ab und zu mal was bei STOKE auf DSF reicht mir aus.:D Gruß günni
  3. günni

Welche Felgen für XC?

Hi Airborne! ich würde dir ne Mavic 618 vorschlagen.Fahre die nähmlich selber.Bin zwar nicht der schwerste abergehe nicht gerade sanft damit um.mein Kumpel fährt die auch und der ist ca.85kg schwer. Die felge ist nähmlich doppelt geöst,hat den Vorteil das du die Speichen ordendlich spannen...
  4. günni

Suche White Industries Naben

HILFE,SUCHE WI-Speed RacerRX disc 32loch für IS2000.Sind übrigens die 2001er Modelle. Wer bietet die noch an? Wäre echt dankbar für jeden Tipp.Gruß GÜNNI:D
  5. günni

North Shore XS Kurbel-Hilfe es knackt!!!

Ich fahre seit gut 1einhalb jahren eine Race Face kurbel "Norh ShoreXS. Seit kurzem knackt diese bei jeder Kurbelumdrehung ein mal! Ich habe schon schon alles probiert um sie zum Schweigen zu bringen. 1.zerlegt und alle Kb.schrauben gefettet(auch die Stifte) 2.alle Kb.schrauben mit loctite...
  6. günni

und pännnnnngggggggggggggg! das war einmal ein latex-schlauch

Ne Ne bei mir hat es sich auch ausgelatext. hatte bis vor einem halben Jahr auch die Conti Teile drauf bis ich mir mehrere Platten geholt habe. Ich dachte anfänglích das ich einfach nur pech hatte und es nicht an den Schläuchen liegen konnte,die sollten doch so SICHER sein. Als ich dann VR&HR je...
  7. günni

ich habe eine Frage... und ich verkaufe!!!

Hi Saiko! Warum willst du denn den Freilauf aufkriegen? Kannst da eh nichts auswechseln geschweige denn rep. Den kannst du nur komplett erneuern.Shimano bietet gar keine E_teile dafür an,außer die Kugeln vielleicht.Davon sind übriegens ne menge drin und 3Sperrklinken.Der Komlette freilauf...
  8. günni

VDO Tachos

HI FOLKS !!!!!!!!! Habe seid gut 6Jahren einen VDO aero8.0 und bin super zufrieden mit dem Ding.Habe in der Zeit ungelogen nur 1mal die Batterien wechseln müssen(trotz Funk)Die Abschaltautomatik ist ziehmlich genial,glaube aber bei den neuen Modellen ist das anders geregelt.Die neue...
  9. günni

Lokales Forum Abstimmung

Hi Canyon!!!!!!! Bin ganz deiner Meinung. Kann doch nicht sein das wir die einzigen Biker in und um Potsdam sind.Denn was da gestern an Rädern unterwegs war,war schon beeindruckend.Besonders viele Cannondales.Kann mir nicht vorstellen das die alle nur SCHÖNWETTER Fetischisten sind.Na ja mal...
  10. günni

Brunox auf die Gs4...

Hi Folks! Na Canyon, da war wohl jemand auf dem RS -Seminar in Berlin? Die Tipps sind ja bares Geld wert! Oh ******* meine Bratkartoffeln brennen an one moment Please...da bin ich wieder, was ich noch sagen wollte: Brunox ist wirklich eine Wunderwaffe für alle schierbedürftigen Teile am...
  11. günni

univega fr

Hi alle zusammen! Scheint wirklich kein Einzelfall zu sein den Pat da beschrieben hat. Ein Kumpel von mir hat den RAM FR von 2000 (baugleich nur anders lackiert). Mit dem Teil sind wir letztes Jahr über die Alpen gerockt. Vor einem Monat mußte er feststellen das er an genau dieser...
  12. günni

Pannensicherer Reifen für sehr entlegene Gebiete gesucht...

Hi Renate! Wenn du wirklich sicher gehen willst dann kommst du um einen Schwalbe Black SharkXR nicht herum. Die Double Defense Technik ist wirklich einmalig bei MTB Reifen! Selbst Achim Zahn( bekannter Alpencross Profi) schwört auf diesen Reifen. Dazu noch einen Schwalbe Schlauch(AV13 o.SV13)...
  13. günni

White Industries Naben

Hilfe: Suche White Industrie Nabensatz " SPEED RACER RX disc" in 32loch poliert o.schwarz(Bild im Workshop 01 auf S.238)natürlich für IS2000! Zahle jeden fairen Preis
  14. günni

XTR 2003

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ist alles eine frage der gewöhnung.Mir gefällt sie von mal zu mal besser(außer die Schalt/Brenmsgriffe-bin ja kein Rennradkunde,die da bestimmt weniger Schwierikeiten mit haben).und die angst des unfreiwilligen schaltens im gelände haben die kostrukteure der...
Zurück