• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Günni09

1. G

Radlager WH-M775

So'n Ärger - heute nach 10Km wieder das gleiche Problem, dabei hat sich vor Antritt der Fahrt alles völlig einwandfrei gedreht... :mad: :mad: :mad: !!! Das Drehen des Hinterrads kam mir sogar noch schwerer vor als zuletzt - und daheim nach 3 Stunden dreht sich das Rad auf einmal wieder viel...
  2. G

Radlager WH-M775

So,...ich hab' alles wieder zusammengeschraubt :daumen: :daumen: :daumen: !!! Dank den hilfreichen Kommentaren von Euch war's ja auch nicht so sehr schwer - nochmals vielen Dank !!! :winken: Günni09
  3. G

Radlager WH-M775

Ich danke Euch für die schnellen Antworten - dann schraube ich alles wieder zusammen!!! Gibt's einen Trick für die Lagereinstellung - was ist korrekt...:( ??? Nicht das es wieder zu fest ist - und wieso hat sich das während dem Fahren verstellt...??? Vor Fahrtantritt war alles 100% in...
  4. G

Radlager WH-M775

Danke für die rasche Antwort - in meinem Radlager sind 13 Kugeln drin und in der Tech-Zeichnung sind 12 abgebildet, aber 20 steel balls 3/16" genannt.....:( :( :( Gruß Günni09
  5. G

Radlager WH-M775

Nach einer Ausfahrt vor 3 Tagen lies sich das Hinterrad meines MTBs nur sehr schwer drehen; ich habe an dem Rad nichts eingestellt, rumgeschraubt oder gesäubert - passierte von ganz alleine... Jetzt habe ich die Achse entfernt und festgestellt, das auf der Kassettenseite überhaupt kein Käfig um...
Zurück