Aktueller Inhalt von Guenni3103

1. G

Der Centurion mit Bildern Thread

Hey, der Rahmen wiegt knapp 2 kg. Das finde ich schon sehr gut. Was das gesamte Rad wiegt kann ich Dir leider nicht sagen. Habe es noch nicht gewogen. Aufgrund der Anbauteile schätze ich mal so ca. 14 kg. Ist sicher kein Leichtbau, aber das war mir auch nicht so wichtig. Viel Spaß bei der Suche.
  2. G

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Moin Silke, nein, Du wirst nicht gehauen. Du liegst auch gar nicht so falsch. Die Classic Teile von Ritchey sahen an dem grünen Rad schon gut aus. Ich konnte mich mit der Farbe aber nie anfreunden, deshalb der Wechsel. Außerdem gefielen mir die silbernen Bleche und der silberne Tubus auch...
  3. G

Tipp für Alpencross

Servus Peter, ich kann Dir die Albrecht-Route absolut empfehlen. Ruf Dir mal seine Homepage aus #27 auf. War auch mein erster AlpenX. Tolle Route und die Organisation war durch seine Unterstützung sehr einfach. GPS-Track kaufen, laden und los geht's. (Fast) Da Andreas die Route nochmal...
  4. G

Erledigt!!! (S) Trekkingrad 28 ",Stahl, RH 55-57 cm,z.B. Kuwahara, Wheeler etc.

Hallo Psyrus, hab Deinen Vorschlag befolgt und ein Vorher/Nachher Bild in der Galerie eingestellt. Auf Deine Bilder bin ich auch gespannt, dass Kuwa ist ein tolles Rad. Gruß Günter
  5. G

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Frohe Weihnachten! Hier die Vorher/Nachher Version meines Centurion Accordo RC. Im schlechten Zustand bei EBAY ersteigert, aufgebaut und da mir das Grün nicht gefiel, noch mal neu feuerrot pulvern lassen und Umbau auf Rennlenker. Beleuchtung ist noch nicht angeschlossen, hier bin ich noch...
  6. G

Und hier das Update in Feuerrot.
  7. G

Hallo Centurion-Freunde, ist zwar kein MTB, aber vielleicht für einige trotzdem interessant. Ich hatte vor einiger Zeit Glück bei Ebay und ein ziemlich vergammeltes Centurion Accordo RC ersteigert. Habe es dann aufgebaut und nutze es als Allwetterrad um damit gelegentlich zur Arbeit zu fahren...
  8. G

Oh, sorry. Habe gerade gesehen, dass sich die Angelegenheit erledigt hat. Dann viel Spaß bei Aufbau und beim Fahren.
  9. G

Hallo Psyrus, ich hatte vor einiger Zeit Glück bei Ebay und ein ziemlich vergammeltes Centurion Accordo RC ersteigert. Habe es dann aufgebaut und nutze es als Allwetterrad um damit gelegentlich zur Arbeit zu fahren. Zur Zeit plane ich einen erneuten Umbau mit Rennlenker und Lenkerendschalter...
  10. G

(V) WHEELER Titan-Rahmen, AMP, KSS, SELLE ROYAL, TUNE, HEYLIGHT

Hallo Jürgen, ich hätte Interesse an dem Rahmen. Habe Dir im Profil eine Nachricht hinterlassen. Melde Dich doch bei Gelegenheit. Gruß Günter
  11. G

Hallo Jürgen, an dem Wheeler Titan-Rahmen habe ich Interesse. Wie hast Du die Rahmehöhe...

Hallo Jürgen, an dem Wheeler Titan-Rahmen habe ich Interesse. Wie hast Du die Rahmehöhe gemessen? Sind die 280Euro ein Festpreis oder gibt es Spielraum. Für 250 Euro zzgl. Versand kämen wir ins Geschäft. Gruß Günter
  12. G

Feierabendrunde in Bingen

Hey Daniel, bin noch im Urlaub und erst wieder am 19. Juni am Start. Bis bald. Günter
  13. G

Wheeler Serie 5600 reparieren

Das wird nicht einfach, so aus der Ferne. Am einfachsten dürfte es sein, Kassette und Kette zu bekommen. Wenn ich mir aber die Kettenblättern auf den Bildern so anschaue, brauchst Du sicher auch davon neue. Wie gesagt, anhand der eingestellten Bilder ist mehr nicht zu beurteilen. Schon gar nicht...
  14. G

Wheeler Serie 5600 reparieren

Hallo Bastian, die notwendigen Reparaturen sind sicher nicht allzu schwierig zu beheben. Die benötigten Teile sind im Netz auch schnell geordert. Aber: um z.B. die Kassette zu wechseln, brauchst Du spezielles Werkzeug. Wenn Du das nicht hast, lass die Finger davon. Mein Rat: bring das schöne...
Zurück