Aktueller Inhalt von günnikologe

  1. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    wie ich das gemacht hab? kodi durchgebrannt und dadurch kolbenfresser, reparatur lohnt nicht. honisse ist schon im landeanflug. ich hatte mir schon ernsthaft überlegt wieder ein pudel zu hohlen. lipmo,dich vermisse ich nicht nur deine blöde sprüche. achso stehst eigentlich immer noch...
  2. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    ninja ist tot,ostern ist mir der motor hochgegangen. kolbenfresser:heul::heul::heul: deswegen jetzt honda,und ich hatte mir schon überlegt wieder ein bike zu hohlen:p:p
  3. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    ist ja ein wunder,bist ja immer so schnell fertig nach aussage deiner freundin:lol::lol::lol: wenn du schon beim biken immer letzter bist, dann wenigsten beim pimpern erster:D:D:D:D
  4. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    für die filme fährt erst recht keiner irgendwo hin:D wer schaut sich gerne schwu***po**** an?:lol::lol: ich mit sicherheit nicht!!!!
  5. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    daumen hoch,könnt fast ein bischen neidisch werden.:daumen: aber denn noch sattel tauschen(weisser fizik), fahrer tauschen dann top.:lol::lol::D:D
  6. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    logisch komplettbike!!!!!!:lol::lol::lol: schraube kann ne fummeltunte vom bahnhof auch nicht, wenn du grad am bestellen bist,vergiss den nagellack nicht:D:D:D:D
  7. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    was mit dir los,schlechte laune? hast die tage? geniess die tage mit lappen,hast den bald eh nicht mehr.........
  8. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    frag mich nur auf welchen seiten du dich so rumtreibst, hast ja auch viel zeit dir so was rein zuziehen und an dir oder in dir rumzuspielen, ich versteh dich gut,so ohne führerschein. ist schon ein armseliges bahnhofstricherleben was du führst. immer drann denken ,,nur der gef...te ist...
  9. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    pass aber auf,mit moped kann das ding ganz schnell wieder weg sein.
  10. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    musst du immer alles verraten.:heul::heul: aber egal,ich hab noch ein führerschein,du bald nicht mehr:lol::lol::lol::lol: stellt sich nur die frage wie du dann zum bahnhof kommst? oder lässt du dir jetzt in deinem kuhkaff von den bauern die rosette versilbern???:love::D:love::D:love::D:love:
  11. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    bei dir ist alles winzig:lol::lol::lol::lol: nach aussage deiner freundin:D:D:D:D war heute in willingen und winterberg,wo ward ihr alle?
  12. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    er konnt ja nicht mal mit dem fahrrad den dh-fahren:lol::lol::lol: geschweige den freeride:D:D:D:D:D
  13. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    schicket moped,pass bloss auf die dinger gehn wie die pest. gibt übrigens auch genug frauen die moped fahren also wunder dich nicht wenn dich ne frau abhäng,aber das kennst du ja eh vom biken.............
  14. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    schlammschlacht ist mir egal.strassen müssen trocken sein. samstag muss ich leider arbeiten.
  15. günnikologe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    guten tach die damen, meld mich mich auch mal wieder, ey jumper wann zerlegst dich wieder? jetzt wo du wieder fahren darfst......... sonntag jemand in willingen oder winterberg? krieg morgen endlich mein neues spielzeug. will fahren........!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten