Aktueller Inhalt von GuenniPunkt

1. G

Wo sind die ZR RACE Bikes?

@ der Stuka, wie können Sie in dieser ernsten Situation noch Scherze machen -Schämen Sie sich und zügeln Sie sich. Mir ist nicht zum Scherzen zumute....
  2. G

Slide AM mit Gepäckträger (vorschnelle Antwort vom Support?)

Ich selber fahre das Slide 8.0 und habe vergleichbares nie besessen; sprich mein erstes Fully... Einfach nur ein geiles Fahrgefühl und super im Handling- Ein Hoch auf die Entwicklung!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. G

@ Jonny B Das war Ironie....Ich würde mir niemals einen Gepäckträger an einem Fully verbauen - Das ist so Überflüssig wie eine Anhängerkupplung an einem Porsche 911er oder so überflüssig wie ne Titte am Bullen.
  4. G

ich weiß nicht wo Du Deine Information her hast. Klar ist das möglich. Meine Khosine hat auch so eins....
  5. G

Laufräder Slide 150 10.0

@ derstuka: Wieso Praktiker? Zur Zeit gibt es ein Wahnsinnsangebot im Real, kein Scherz. http://onlineshop.real.de/MTB-Fully-Hill-100-24er-oder-26er/0395899001001 :daumen:
  6. G

Laufräder Slide 150 10.0

@ derStuka, Du bist mir ja ein Früchtchen, woher hast du bitte Deine Pseudoinfos. Es ist herablassend sich solch ein Urteil zu bilden. Ja zugegeben ich fahre 4 jahre altes RedBull Fully, bin aber total zufrieden mit der Perfomance meines Racers.;)
Zurück