Aktueller Inhalt von guenniwende

1. guenniwende

Ich lasse mich jetzt auch elektrisch unterstützen

Hallo, ich bin nun auch ein E-Biker, genauer gesagt, ein Pedelecer. Obwohl ich bis vor ein paar Monaten zu denen gehörte, die niemals ein E-Bike haben wollten, oder erst wenn die 7 beim Alter vorne steht. Na ja, so kann man sich täuschen, aber dann doch noch seine Meinung ändern. Nach ein paar...
  2. guenniwende

Suche Remote Hebel links für Rock Shox Reverb Stealth

Ich habe schon einen Tauschpartner gefunden.
  3. guenniwende

Danke für den Tipp, möchte ich aber nicht. Gruss Guenni
  4. guenniwende

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich möchte euch auch mal mein Nerve AL 8.0 (07/2014) vorstellen. Mittlerweile habe ich ca. 7.600 Km damit zurückgelegt und es nach und nach individualisiert. Geändert habe ich, - für`s Auge, farblich abgestimmte Decals von Laszlo Nemeth, an Gabel und Dämpfer (http://nldesigns.eu/) - für meinen...
  5. guenniwende

Hallo liebe Leute, ich suche einen Tauschpartner der seinen linken (neuwertigen) Remote Hebel gegen meinen neuen rechten Hebel tauscht. Der Hebel wurde von einem nagelneuen Canyon Bike abgebaut und hat keinerlei Kratzer oder so. Gruss Guenni
  6. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

@horror Hier die Partliste vom 2014er Nerve AL 6.0 Gruss Guenni
  7. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

@Fabloo hier das gewünschte Foto von der Hinterradbremse. Der Adapter ist Serie, die Distanzscheiben habe ich mir selbst gedreht und die dann rostenden Schrauben, durch Titanschrauben ersetzt.
  8. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Ritzel noch nicht, XT Kassette liegt aber schon hier. Die Serien KMC Kette hatte nach 4009 Km ihr Leben ausgehaucht. Nun fahre ich seit über 3000 Km eine XTR, die bisher noch nicht auffällig geworden ist. Nachgemessen habe ich sie aber noch nicht, werde ich in dieser Woche noch nachholen.
  9. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Miitlerweile habe ich mehrmals die Bremsbeläge(vorn 1x hinten 2x) gewechselt, so wie 2 neue Schaltzüge. Vorn habe ich noch den ersten Reifen, hinten den dritten.
  10. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Ich habe den 2,35er hinten drauf, passt ohne Probleme.
  11. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Gestern habe ich die 7.000 Km Marke mit dem Nerve geknackt. Wir beide sind seit Juli letzten Jahres zusammen und wir haben noch immer viel Spaß zusammen. :-)
  12. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Die XT kann einfach alles besser, als die Elixir.
  13. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Hier mit dem Renthal und XT Bremse.
  14. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

XS
  15. guenniwende

Nerve AL (nur27,5")

Aber sicher doch. Allerdings ist da der Renthal Fatbar und die XT Bremse noch nicht dran.
Zurück