Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo an Hofbiker, an Lahmschnecke und natürlich an alle anderen LeserInnen,
Asphaltstrecken auf Mountainbikerouten stören mich persönlich nicht übermäßig. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu Hause oft auch mit dem Rennrad unterwegs bin und sozusagen an Asphalt gewöhnt bin. Ich kann...
Abschließend möchte ich mich doch noch einmal melden um mich bei allen Teilnehmern dieses Forums zu bedanken. Es ging ja darum, ob man die "Albrechtroute" auch alleine in Angriff nehmen kann. Eure Beiträge haben mich ermutigt, dies in der ersten Augustwoche 2014 zu verwirklichen. Als...
Vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt mich bestärkt, die Tour in nächster Zeit durchzuführen. Es wird dann mein erster Alpencross sein und der von euch beschriebene massentouristische Charakter dieser Route kommt mir für dieses Mal sehr entgegen. Auch der Begriff "Schwabenroute" gefällt mir...
In diesem Jahr habe ich fest vor die "Albrecht-Route" in Angriff zu nehmen. Das Roadbook von A. Albrecht habe ich ausführlich studiert und die gpx-Tracks auf mein Navi geladen. Meinen Trainingszustand würde ich als gut bezeichnen (fahre mehrmals in der Woche engagiert Rennrad u. Mountainbike)...