Aktueller Inhalt von guenter927

1. G

ION 18 - Aufbau- und Technikthread

Es ist auf jeden Fall ein Zero Stack Steuerrohr, das klärt sich schon an den Durchmessern für die Lager (44/56), leider nur die falsche Länge. Wie auch schon geschrieben gibt es für diese Lager keine verschiedenen Höhen, da das Lager ja nun im Steuerrohr sitzt. Dafür muss dann der Freigang...
  2. G

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die vielen Anregungen! Habe heute Nachricht von Nicolai bekommen. Vincent Stoyhe hat sich entschuldigt, es ist tatsächlich ein Produktionsfehler. Wir bekommen kurzfristig einen neuen Rahmen. Der Rahmen muss leider neu gemacht werden.
  3. G

Nach meinem Kentnistand ist es für das ION 18 nur das neue Steuerrohr Zero Stack 44/56 und der Preis. Der Rahmen ist leider 280,- EURO teurer geworden und hat nun einen Listenpreis von 2199,-
  4. G

Hallo ION 16, danke für Deine Erklärung. Ja ich habe das neue Steuerrohr 44/56. Kommt auf dem Bild nicht so raus, dast Steuerrohr ist aber schon im Außendurchmesser unten fast 65mm. Da passen nun nur noch die Flatstack Lager. Werde das heute an Nicolai eskalieren. Ich halte euch auf dem...
  5. G

Hallo Rainer, Welchen Steuersatz würdest Du empfehlen? Wir haben Reset Konan Flat verbaut. Wir dachten das wäre für Zero Stack richtig. Das Datenblatt von Nicolai stimmt ja nicht mehr da der Steuersatz bei den 2013 Modellen geändert ist. Wo liegt unser Fehler?
  6. G

Wir haben heute einen neuen ION 18 Rahmen (Modell 2013) mit ZS Steuersatz bekommen. Leider passt der Gabelfreigang nicht, so dass die Gabelbrücke am Unterrohr anschlägt.:mad: Ist das ein bekanntes Problem? Gabel ist eine MARZOCCHI 66 RC3 Titanium (Model 2012) http://fotos.mtb-news.de/p/1267398...
Zurück