Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber ich hab schon was zur Akkulaufzeit geschrieben: Klick
Kurzfassung: Laufzeit auf voller Stufe mit voll geladenem Originalakku bei mir ca. 3,5 Stunden !!
@Rottiriva: Wie hast du die 2 Stundenen ermittelt? Hast du den Akku schon mal vollgeladen?
Beste Grüße
Günter
Darf man sich selbst...
Also ich hab den DX Lampenkopf sowie den Foreunner 305 (via Quick Release Kit) am Lenker. Den DX Akku hab ich am Rahmen festgeklettet.
Diese wohl eher ungünstige Nähe der Geräte störte aber den Garmin in keinster Weise. Sowohl Herzfrequenzmessung als auch GPS Daten sind ok. Trittfrequenzsensor...
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich bin der Meinung, dass die "normale" Version und die Version mit Helmhalterung vom Leuchtbild her gleich sind. Vielleicht gabs vor längerer Zeit mal Versionen mit anderem Leuchtbild. Es soll ja auch mal Versionen mit gravierenden Qualitätsmängeln...
Hallo Leute,
hab die Lampe nun auch und bin nach der ersten Ausfahrt begeistert. Ich habe schon ein paar Messungen durchgeführt. Vorerst kann ich mal folgende positive Aussage zur Akkulaufzeit machen:
Test 1:
Akku wurde voll geladen und anschließend die Lampe wie folgt betrieben:
1 Stunde auf...