Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah oke wusste gar nicht das Magura ihren Sitz im Schland hat :D
Ich fahr am besten mal am Samstach nach Bonn und fahr erstmal das Radon Probe obwohl ich eig. zum Transalp tendiere.
mfg
Oke ja mach ich aber welches der beiden Bikes ist "besser" ? Also hat die besseren Komponennten und welches würdet ihr nehmen un warum ?
http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03003-Durin/SubProducts/03003-durin-0001...
Hallo und danke erstmal.
Die Leute hier sind echt sehr hilfbereit :daumen:
Also in meiner engere Auswahl kamen nun:
http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03003-Durin/SubProducts/03003-durin-0001...
Moin,
war vor 1er Woche in der Stadt mitm Radl gewesen alles schön abgeschlossen komm zurück un sehe das so ne Nase mir gegens Bike gekickt hat ......:mad:
Wollte es am nächsten Tach sowieso zur Inspektion bringen, tat dies auch und da hat der Kerl dort gesacht mal schaun vll. macht er was...
Ohja das sieht gut aus danke :D
Was meinen die anderen zu dem Radon ?
Ist das das Rad mit dem besten Preisleistungverhältniss in der Klasse ?
Ich sehe gerade Radon hat ihren Sitz in Bonn hat. Das kommt mir sehr entgegen, da ich inner halben Stunde mit der Karre in Bonn bin (Y).
Kann man die...
Nabend,
ich wollte mir bald mal ein gescheites Hardtail kaufen und wollte auch mal euch fragen, welche Räder ihr mir in der Preisklasse bis max. ca. 1300 Euro empfehlen könnt.
Es wird auf der Straße aber auch auf Feldwegen und in leichten Gelände verwendet.
Einzige Bedingung nicht mehr Kohle...