Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach daheim mal ein Bild - keine schwere Macke. Die Macke ist hinten bei den DropOuts. Was mich eher nervt ist das Gewicht.. Aber gut das kläre ich noch.
Also (normales) Fett sollte man wohl wegen des Carbons garnicht nehmen. Nun ist eben die Frage ob eine normale Montagepaste, Silicon-Öl...
Mal eine andere Frage. Wie habt ihr denn die Innenlager verpresst? Habt ihr da eine Art Schmierstoff genommen oder trocken eingepresst. Habe nur gelesen, dass man keine Fette verwenden soll und dass eine Partikelpaste hier angebracht ist kann ich mir nur schwer vorstellen.
Rahmen von Tideace...
Hallo Zusammen,
Ich überlege mir gerade en China Bomber aufzubauen. Der BXT ist so ziemlich rausgeflogen wegen der Geo und nun schwanke ich zwischen diesen beiden:
1. ...
Mal ne Frage. Eventuell stell ich mich auch zu doof an... Ich habe einen 2014er Hornet Rahmen in L und würde gerne einen Umwerfer montieren (2*10). Die beiden die ich habe passen leider nicht (top swing). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ein Down Swing Umwerfer passt, da im Rahmen ja die...
Naja ich musste mich erstmal sammeln und schauen was ich da liegen habe. Vorerst werde ich die 2-Step weiter fahren.
Denke die Teile der 2-step wandern in die RLR, welche dann weg kommt. Die 2-step bekommt die DPA-Einheit und ne gescheite Dämpfung verpasst. Das sollte auch die einzige...
Da hat sich jemand unfassbar ausgelassen an der Gabel... muss jetzt erstmal rausfinden was in der RLR (und nein die ist nicht identisch mit allen anderen) überhaupt verbaut ist.
Was ich weiß:
Lockout von der RLR
DPA 170
Was ich nicht weiß:
Zugstugstufe
Hallo Zusammen,
Nachdem es 100 Lyrik Themen hier gibt, kann mir evt jemand weiter helfen. Hoffe es wude in den anderen Themen auf _diesen_ Thread verwiesen. Ausgangslage: Ich habe letzten Jahres ein Enduro aufgebaut mit einer 170er 2-Step (2011) die ein DPA Upgrade bekommen hat es steht aber...