Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat recht, habe mir das gleiche gedacht. Mit dem WD-40 spülst du das Fett aus den Lagern, Kurzzeitig bringt das WD-40 eine bessere Schmierwirkung, wenn es weggetrocknet ist deutlich schlechteres Schmierverhalten und Korrosionsbeständigkeit.
Ich will gar nicht wissen wie die das ausgehalten haben, also ich hätte mir nach ner halben Stunden n Kasten Bier und ein paar Klappstühle liefern lassen.
Hat mir mein Vater letztens auch noch von erzählt als ich ihn mal auf ein paar einfache Pfade mitgenommen habe, und dann noch mit nem alten...
Persönlich werden würde ich das nicht nennen.
Eher auf e
soll ich dir jetzt etliche Beispiele von biobikern geben die mit blockierten Hinterrad den Berg runter fahren, Kreuz und quer über die Trail? Ich würde mich mal etwas zurückhalten direkt jedem der vorher nicht mit dem Fahrrad im Wald...
Fahre selbst auch teils so ein "tretmofa" ich äußere mich hier aber gar nicht mehr dazu, ihr habt den Schuss echt nicht gehört. Und weil der Motor 80 nm hat muss ich mich nicht mehr an die DIMB trail rules halten? Quatsch es kommt auf die person an. Mit einem normalen Mountainbike kann ich auch...
Das ist doch schon wieder totale Stereotypisierung.
Natürlich kann ich bei Dauerregen mit dem E-bike auf Turbomodus alles umwühlen wenn ich möchte, aber eben auch nur wenn ich möchte. Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand hält man die Erosion in Grenzen, und ohne diesen ist ein Bio Bike...