Aktueller Inhalt von Guffel91

1. G

After Work Night-Ride Saarbrücken am 16.November um 18 Uhr

latte warum warsten net do? wars dir zu schlammig?;D
  2. G

Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

http://www.facebook.com/groups/380955878609989/
  3. G

Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

War zwar fahrn mim freund aber war nich am treffpunkt Und es war verdammt nass zuerst von unten dann massig von oben :D
  4. G

Ich hatte überlegt mit nem freund zu kommen aber das ist noch nicht ganz sicher obwohl der regen um 2 nachgelassen haben sollte laut regenradar :P
  5. G

is noch jeden samstag fahren um 14 uhr oder zurzeit nidd?
  6. G

Hey Crazyeddie kann es sein das ich dich heute gesehen habe? So um 2? Vom tabaksweiher richtung spichern warst du unterwegs, ich kam mim freund von oben runter hatte ne orangene jacke an^^ da hast du grad an ner sitzbank gehalten... Warst du das? :D
  7. G

IAA=Internationale Automobil Ausstellung und nein dort gibt es wahrscheinlich keine mtbs, aber wer weis?:D wenn ich eins finde werd ich berichten :P
  8. G

ach verdammt hatte ganz vergessen bin ja an dem samstag auf der IAA :p
  9. G

Ich würde mich dann für den samstag nächster woche mal anmelden mein rad is zur zeit beim herbst check :P
  10. G

hallo bin neu hier :) wollt mal fragen ob ich vllt mal mit kommen könnte, wie lange ihr fahrt, und ob ihr auch im winter fahrt.
Zurück