Aktueller Inhalt von gui0711

1. G

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

@ all Danke fürs Mitfahren und fahren lassen ;-) Und ja, schön war's, wenn auch mehr anders als sonst. @ Matthias247 Äh sorry, nein, das war keine Absicht, da hatte der Aushilfsnavigator kurzfristig den Kontakt zu den GPS-Satelliten verloren *hüstel* Wenn wir nochmal da hin wollen...
  2. G

Na gut :-) Dafür habe ich noch zwei weitere Kurznachrichten: Der Bikemax hat eröffnet, es soll Eröffnungsangebote geben, die bis einschließlich Sonntag (verkaufsoffen) gelten. Wer noch eine Leistungsdiagnose machen möchte, kann das Angebot für EUR 69,- am Montag, 09.03.2009, im...
  3. G

... nachdem die Fritagnachmittag-Runde ins Wasser gefallen ist, scheint mir gerade die Sonne ins Kreuz. Also heute immerhin von oben trocken und nur noch von unten nass :-) Erbitte Handzeichen bis 13:30, falls jemand heute noch eine Runde schlammschlachten möchte. Grüße Guido
  4. G

Hallo @ all, auch wenn sich das Wetter pünktlich zum Wochenende verschlechtern soll, bin ich gerne für eine Runde MTBen zu haben. Immerhin ist mein Muskelkater von Samstag nur noch eine schwache Erinnerung und meine neuen Goodies müssen eingeweiht werden. Wer möchte mit mir Trinkblase...
  5. G

... ich beeile mich und bin um 14:00 Uhr am Treffpunkt.... bis gleich
  6. G

Guten Morgen, bin am Samstag gerne dabei, habe jedoch vormittags straffes Programm und schaffe es daher nicht bis 14:00 Uhr nach Böblingen. Wann seid ihr dann am Naturfreundehaus oder bei der Johannes-Konath-Eiche? Dorthin schaffe ich es relativ entspannt bis 15:00 oder auch 14:30 Uhr; müsste...
  7. G

... :daumen:, bin auch dabei und finde hoffentlich den richtigen Tisch, ohne Helm und in Alltagsklamotten sehen wir Spinner immer so normal aus :D
  8. G

Helau oder wie auch immer, als Pappnasenverweigerer gehe ich natürlich auch nicht auf den Rosenmontagsumzug, der in Stuttgart ja erst am Dienstag statt findet; frei habe ich nachmittags dennoch. Zu irgendwas muss der Fasching ja gut sein :-) Wer hat noch Lust auf eine Runde, Dienstag, je...
  9. G

... Ausnahmsweise Zweiter (anstatt fünfter von fünfen). Rad ist geduscht, Fahrer noch nicht, isotonisches Kaltgetränk zwecks Befeuchtung von Innen hat Vorrang. Danke fürs guiden und Warten, hat Spaß gemacht. Wer so was erleben darf ist irgendwie privilegiert, finde ich :-) Stammtisch...
  10. G

Hallo zusammen, 10 Uhr finde ich spitze, bin dabei, wenn ich darf und, äh, wenn ich's pünktlich durch den Schnee schaffe. Grüße Guido
  11. G

Hallo MTB@BB-Treffer, zunächst unbekannter Weise gute Besserung an Walter und Zwerg, aktuell habt ihr ja nicht nur das Eisen gemeinsam... irgendwie. Als New-Entry schaffe ich es nicht zum nächsten Termin mit Ceafescup und Carmin, schlage daher einen zusätzlichen Termin bzw. eine...
  12. G

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo Holger, mein Freitag ist ganztägig frei, bin also dabei und um 13:40h genau dort, wo du auf deinem Weg in den Wald fährst (unweit von dem "Jugend-Erziehungshaus"). Ich würde noch gerne ein oder zwei Mitfahrer mitbringen, sofern von dir/euch aus OK und die überhaupt frei haben...
  13. G

Biken im Gäu/Schönbuch

Hallo zusammen, gibt es schon einen HW5-Plan für das Wochenende? Habe am Samstag Zeit & Lust. Müsste dann jedoch vormittags starten, 11:00 bis 15:00 wäre perfekt. Grüße Guido
  14. G

Biken im Gäu/Schönbuch

... das Fleisch ist willig, die Verlockung groß, einzig die Zeit ist knapp. :( Ohne den Thread-Titel Lügen strafen zu wollen und für den Fall, dass Sox bereits früher einfliegt, wäre eine Tour am Samstag vielleicht eine Alternative? Gerne auch mit +/- als Guide um den Bärensee. HW5 bei...
  15. G

Mahdentaltrail

Hallo Willi, du hast doch gestern bereits kondoliert: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4600871&postcount=9 Ahh... verstehe... wegen Ostern: Auferstehung und so. Sag bescheid, wenn du fündig geworden bist... Grüße Guido
Zurück