Aktueller Inhalt von Guide Frank

1. Guide Frank

Biketreff Vorarlberg

Hallo zusammen, ohne für FB Werbung machen zu wollen möchte ich diese Gruppe vorstellen: Mountainbike Trailnetz Vorarlberg https://www.facebook.com/groups/110617735694187/ Ciao Frank
  2. Guide Frank

Innsbruck - Tirol: Mountainbiker unerwünscht in der Alpen-Hauptstadt? [Petition - mitmachen!]

Hej, und wann kommt endlich eine MIV (Mountainbike Initiative Vorarlberg)? Hier stehen die Aktien noch schlechter, mir scheint - ausser mir - ist hier keiner aktiv!
  3. Guide Frank

Biker im Raum Lindau/Vorarlberg gesucht

Hi Flo, ich bin seit 2 Jahren im Ländle und kenne einige gute Fleckchen hier. Hast Du hier eine Basis? Schau mal unter Level-v.de, vielleicht geht etwas zusammen. Alle Bilder sind übrigens auf meinen Touren mit kleinen Digis entstanden. Ciao Frank
  4. Guide Frank

Feldkirch - suche gute Single Trails

Vorschlag: Biken an beiden Tagen. Ich würde gerne morgen nochmal ins Montafon fahren, Letzte Woche war super. Übers Hochjoch nach St. Gallenkirch. Evt. weiter über Heilbroner Hütte Silbertal, oder umgekehrt. Sonntag je nach Wetter.
  5. Guide Frank

Also, fahren wir am 20.09 fahren wir eine kennenlern Tour. Eingeladen sind: Phil Ellmer, Andere 91, Gerold D AM o. Enduro bikes, Protektoren Touren Vorschlag: ca. 1500 hm über die Kugel Start: Weiler 9.00, Pause auf Schuttanen, abwärts durchs Rappenloch. Zum Einstimmen kann ich kann eine...
  6. Guide Frank

Hi, ich möchte am Samstag von Ludesch (550) über die Alpe Laguz (1600) zum Formarinsee(1900)und dann über den Schmiede Tobel nach Dalaas(900). Vielleicht weiter über Kristbergsattel (1250) ins Silbertal. Wenn´s dann noch geht über die Dürrwaldalpe zum Furkla Joch (2100), mit geiler Singletrail...
  7. Guide Frank

Hallo, bin jetzt seit einem Jahr im Rheintal, kenne inzwischen einiges, will aber noch viel mehr ausprobieren. Ich liebe knifflige Trails und schaffe wenn es sein muss auch mal 3000 hm. Last uns mal auf ein Bier treffen und ne Tour zu verabreden. Ciao Frank
  8. Guide Frank

Gibt's hier DH-ler / Freerider aus Dornbirn?

Vom Karren zum Staufensee runter in die Rappenlochschlucht ist schön wurzlig und viele Spitzkehren. Da kommst Du auch mit dem Big bike hoch. Gehe mal zu OX Kraftstoff bikes in Dornbirn, die kennen sich richtig aus. Ciao Frank
  9. Guide Frank

Gibt's hier DH-ler / Freerider aus Dornbirn?

Wenn Du Kondition hast, sind die Möglichkeiten schier endlos. Bikepark Fehlanzeige. Ciao Frank, Weiler
  10. Guide Frank

Hometrail Fraxern / Vorarlberg

Hi, den Lugweg hab ich gleich erkannt. Ich fahre immer von der Kugel über Schwimmersboden und G-moss ab, oben ist es etwas anspruchsvoller. Selbstredend hoch getreten. Reine Fahrzeit liegt dann bei ca 2 Std. Schönes Video, weil man die andere Perspektive sieht. Frank, Weiler
  11. Guide Frank

Mein Profil

Hallo Ihr Biker, mein Name ist Frank Cornelius Seit etlichen Jahren führe ich schon Touren bei Alpsbiketours. (alpsbiketours.de) Schon immer waren mir schwierige Singletrails lieber als High- Speed Schotterabfahrten. Ich habe es geschafft inzwischen 4 hochkarätige Alpenüberquerungen zu...
Zurück