Aktueller Inhalt von guido-k

1. G

Nukeproof Mega

Moin, @rosti1809: ich sollte hier mal häufiger reinschauen, wenn du das Schaltauge noch hast, dann würde ich es nehmen. Mein Sohnemann hat seins kürzlich rasiert, geht zwar noch, aber nicht mehr lange. Ich schreib dir mal ne PN... Grüße guido
  2. G

Freilauf FunWorks 4way DH

Hallo zusammen, ich suche einen Freilauf für eine FunWorks 4way DH-Nabe für Shimano-Kassette bis 11-fach. Danke und Schönen (Sonn-)Tag guido
  3. G

Erledigt - Nukeproof Mega AM 2012 Rahmen

Ich suche einen Nukeproof Mega AM Rahmen Modell 2012 - 26 Zoll - Größe M. Alu Raw oder Schwarz. Nur Rahmen mit/ohne Dämpfer Grüße guido
  4. G

Nukeproof Mega

Schrittlänge ist 85cm, das Ragley hat 40,5. Wenn meine Sattelstütze voll eingefahren ist, bin ich bei ca 45,5 cm. Damit fühle ich mich eigentlich ganz wohl. Wenn ich etwas mehr Reach hätte wäre es perfekt. Ob die 15mm jetzt den großen Unterschied machen ist wohl mehr akademischer Natur und am...
  5. G

Nukeproof Mega

jepp, nollak hat mich verstanden, für meinen Sohn hab ich schon einen in S, der ist tatsächlich keiner als ich -)). Ich würde eher zu M tendieren, lass mich aber gern eines Besseren belehren. Schrittlänge muss ich mal messen. Mein aktuelles Ragley hat 391mm Reach und ich fahr ihn auch mit 60mm...
  6. G

Nukeproof Mega

Hi Björn, Danke fürs Angebot, sehr schön und (fast) genau so. Aber leider gehöre ich mit 1,75m auch zum Stamm der abgebrochenen Riesen. Ich fahr zZ ein Ragley BluePig in 16 Zoll. Etwas mehr würde gut passen. Also M geht noch, L ist leider zu groß - schade. Grüße guido
  7. G

Nukeproof Mega

Guten Abend, bin gerade dabei für meinen Sohn ein 2012er Mega zum Bolzen im Bikepark aufzubauen und überlege, ob ich mir nicht auch so einen Rahmen zulegen soll. Ist ein extrem cooler Rahmen mit seinem Industrial-Charme. Hätte reichlich 26er Parts für einen Aufbau. Frage mich zwar auch, ob es...
  8. G

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Hallo zusammen, in meinem Keller schlummert auch noch so ein Old-Slayer von 2001 und ich hab jetzt 49 Thread-Seiten Bilder geguckt, aber keins auf dem mein Rahmen zu sehen ist... Wurde mir damals als Limited Edition verkauft, ist Rot-Gelb und hat eine ähnliche Lackierung wie das Rot-Weiße mit...
Zurück