Aktueller Inhalt von guido06

1. G

Hi Nils, sorry das ich mich jetzt erst melde, war die ganze zeit nicht im bike forum! danke...

Hi Nils, sorry das ich mich jetzt erst melde, war die ganze zeit nicht im bike forum! danke das dir das bike gefällt..kannst du kaufen..... der nabendyn ist ein shim. std. teil aus der nexus reihe, bei der leuchte schaue ich nach und gebe dir den hersteller durch.
  2. G

Singelspeed Fully

hi ja ich verstehe was du meinst wahrscheinlich gilt der wurzel gedanke...... ausserdem cooles bike..... benötige noch einmal hilfe 1 habe eine schrittlänge von 80 cm :-( und einen sehr schönen marin rahmen diesen leider in echten 50cm...was denkst du ? danke und grüße
  3. G

Singelspeed Fully

Hallo zusammen, ich Frage mich warum sieht man(n) eigtlich keine Singespeedumbauten auf der Basis eine Fullys ? Grüße und Ride on !
  4. G

Manitou Mach 5 SX Support

hi, benötige für eine Manitou Mach 5 SX Support zur Wartung und Einstellung und wenn mögl. noch eine Bedienungsanleitung und jetzt nicht wieder tausend witze......:o grüße und jetzt schon danke
  5. G

Umbau auf Stahlflex

hi, will meine magura luise auf stahflex umbauen ! habe bereits magura stahlschlauch aber sonst kein befestigungsmat. zur montage an sattel und griff ( gerade abgang am griff ) ich habe mir die magura page etc schon angesehen kommen aber irgendwie da nicht weiter :confused: frage ...
  6. G

Wilderness?

hallo, habe eine (1) Bremshebel bzw Bremskörper von einem Hersteller "Wilderness" will das teil jemand haben ????? siehe anhang grüße guido
  7. G

mecha. scheibenbremse "IL"

alle vielen dank grüße guido
  8. G

mecha. scheibenbremse "IL"

hallo zusammen, wer kennt den den bremsenhersteller "IL" ??? will für meinen sohnemann ein kleines bike aufbauen, habe 2 der sättel brauche aber ersatzteile..wer kann mir helfen !? sende gerne bilder zur beschreibung bzw siehe anhang
Zurück