Aktueller Inhalt von guido9178

1. guido9178

Fanes Pinion mit Carbon-Sitzstrebe und -Wippe

Hallo Fanesgemeinde habe nun bei mir auch mal geschaut, da ich seit letzte Woche auch die Carbonsitzstreben habe. hab da gar nicht so darauf geachtet, und bei mir liegt es beitseitig auf dem Getriebe auf. :( was sollte passieren wenn ich es so lasse? und wo sollte ich was wegfeilen? am...
  2. guido9178

Fragen zur Fanes

Hallo Fanes Gemeinde. Kann mir jemand zufällig sagen, welche Achsbreite für die Hinterradnabe, dieCarbonsitzstreben erlauben von Alutech. Finde da nix auf der Seite. Zufällig 135x12?
  3. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo 100 Oktan, gestern kam die Ersatz schraube und so wie es aussieht ist sie aus Alu. Welchen Grund hat es , das du gefragt hast? Lass mich bitte nicht dumm Sterben :) :) gruß guido
  4. guido9178

Fanes enduro PINION

ja genau die. :( naja habe Jü heute eine Mail geschrieben. gruß guido
  5. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo, klar kannst du fragen. :) ich kann ihn dir aber nicht sagen, da es für mich aus unerklärlichen Gründen war, da ich weder Gespungen noch irgendwo hängengeblieben bin. War komisch nach einer Abfahrt die jetzt nicht wirklich Technisch anspruchsvoll war :rolleyes::( naja , es wurde ja...
  6. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo, also bei meinem Pinion war es so, das wohl durch einen äusseren Umstand :mad: zuviel Drehmoment auf das getriebe gewirkt hat, das es einen etwas größeren Schaden davongezogen hat. Das ganze wurde aber einmalig jetzt von Pinion aus kulanz getauscht. Was ich aber auch feststellen musste...
  7. guido9178

Galerie: Die Fanes

Hallo fast lasurgelb:lol: , genau genommen ist es Lasurneongelb :D:D Gruß Guido
  8. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo Ja das werde ich wohl am Dienstag machen müssen. Weis auch das die von Pinion sehr schnell arbeiten, blos das Problem ist , am Ostersonntag wollte ich eine Tour machen. :( naja mal sehen was wird. gruß guido
  9. guido9178

Fanes enduro PINION

So Hallo, mich hat es wohl heute erwischt, der Technikdefekt beim Pinion :o. Oder ich sage mal, ich hoffe es nicht. beim Biken musste ich heute feststellen, das das Getriebe komische geräusche von sich gibt , und sich auch nur wiederwillig schalten lässt. Irgendwie hört es sich innendrin...
  10. guido9178

Fanes enduro PINION

Ach ollo, weis doch wie du es meindest :) und negativ war das ja auch nicht gemeint. aber um im Tal zu fahren, muss man erst rauf auf den Berg. :) :) gruß guido
  11. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo Danke euch erst mal :lol: Ich hoffe mal nicht das ich in irgendeiner Schlucht liegen muss mal, und ja kann sein das es die Wanderer blendet, aber auffallen um jeden Preis ist auch was :D:D:D. Man muss auch mal im Leben , Farbenfroh sein :lol::lol::lol: Mal was anderes, hat jemand von...
  12. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo durch zufall ist der Pulverbetrieb wo Alutech das machen lässt in meiner Nähe und so konnte ich durch eine Kurze Rücksprache mit denen, meine Teile hinbringen :) grüße guido
  13. guido9178

Fanes enduro PINION

So FanesPinion-gemeinde Bin für 2013 auch wieder mal Startklar, nach dem ich 4 Monate mal nicht biken war. :lol::lol::lol: Ich weiß , für viele ist es zu grell , aber ich finde es Schick :D:D habe dieses mal auch mal die kleinere Übersetzung ausprobiert. Aber ich denke die...
  14. guido9178

Fanes enduro PINION

Hallo, sorry das ich euer Reifenthema gerade sprenge . :lol::lol::lol: @Lasse was ist das für eine Lösung mit der Umlenkung am Drehgriff? Funktioniert das gut? grüße Guido
  15. guido9178

Galerie: Die Fanes

@Marcel Neubert echt schickes Teil :daumen::daumen::daumen::daumen: gefällt mir
Zurück