Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub ich dir aufs Wort, dasses schön ist, wenn einem eine Runde kürzer vorkommt, als sie wirlich ist!:D :D
Naja, hoffen wir mal, das es dieses Jahr wieder mal einen schönen Sommer gibt, mit vielen schönen Tagen, um zu biken. Ich werd mir wohl dieses Jahr auch ein neues Bike zulegen, das...
Naja, n bissl eintönig wirds nach ner Zeit, aber ich finde, dass es sich im Rahmen hält. Für unter der Woche geht das allemal!;)
So eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Könnte aber vielleicht damit zusammenhängen, das man eine gewisse Routine auf der Runde bekommt, und sie einem...
Tjaja, es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder!:D
Ja, das liebe Wetter...ich hoffe ja auch, dasses bald umschlägt...aber das ist wohl doch nur Wunschdenken. Ich will auch endlich Sommer:mad:
Ja, ich fahr immer dieselbe Runde, zumindest unter der Woche, weil ich da Nachmittags/Abends...
So, Hallo erstemal:D
Mein Update vorneweg:
187 cm und 109,4 Kilo...nicht wirklich ein Fortschritt, aber naja
Ich komm überhaupt nich zum schreiben...im Moment ists ziemlich stressig..aber ab und an finde ich doch mal die Zeit!:D
Ich hatte gehofft, dass das Wetter besser wird, weil ja...
So, mein wöchentliches Update:D
109,6 Kilo bei immer noch 187cm
So, hoffe, die 110 Kilo dauerhaft hinter mir lassen zu können und strebe jetzt mein nächstes "Etappenziel", die 105 Kilo an! Langsam wird das Wetter auch wieder besser, sodass ich wieder mehr draussen fahren kann! Hab heute...
So, mal nen Zwischenstand von mir!
110,9 Kilo bei 187cm
War die letzten beiden Wochenenden feiern, da kam natürlich wieder was drauf. Aber jetzt hat sichs erstmal mit dem feiern, und dann purzeln die Pfunde (hoffentlich) wieder!:D
Keep on chooglin'
Guiseppe
*Den Kai mal zurückgrüß*:D :D
Jaja, Rückschläge gehören sicher dazu. Lass mich davon auch nich entmutigen! Morgen gehts Heiter Weiter!:D :D
So, schönen Abend euch noch!:)
Keep on chooglin'
Guiseppe
So, erstmal mein Wochenupdate:
111,2 Kilogramm bei 1,87m
Im Moment krieg ich auch nichts oder wenig runter. Ich werde wohl demnächst mal zum Doktor gehen, und mir nen Ernährungsplan machen lassen, weil ich festgestellt hab, das ich meine Ernährung langsam auch umstellen muss. Aber bald...
Soooo, endlich wieder Zeit fürs biken und fürs Forum!:D :D
Mein Status:
112,9 Kg bei 187cm
Ziel:
Bis Ostern mindestens 105 Kg
So, nach den etwas stressigen letzten Wochen, hab ich endlich wieder Zeit, fürs biken und fürs Forum!:D
Oben mein Ziel, was ich persönlich für...
Soo, wie schon im Vorjahres-Thread bin ich auch hier mit von der Partie, um dieses Jahr endlich mein Traumgewicht zu erreichen!:D
Hab mich über Weihnachten bis heute nur einmal gewogen, aber hab nur etwa 1,5 Kilogramm über die Feiertage zugenommen. Und ab jetzt gehts endlich richtig ran an...
Nabend!
Das Beispiel von Dr. Moosburger find ich schon recht schön. Allerdings wär ich für besser Tabellen dankbar, mit denen ich meinen Umsatz relativ genau ausrechnen kann!
Gracias,
Keep on chooglin'
Guiseppe
doch schon...
mein Gedanke war einfach, herauszufinden, wieviel Kalorien ich am Tag verbrenne (Grundumsatz und durch Sport) um daran meine ernährung auszurichten. Sprich um zu sehen, wieviel kalorien ich zuführen kann, ohne den tagesverbauch zu überschreiten
Keep on chooglin'
Guiseppe
Moinsen!
Ich hätte da mal ne Fraage!:D
Wie kann ich es anstellen, meinen Tagesverbrauch an Kalorien festzustellen, um an ihm meine tägliche Kalorienzufuhr zu orientieren? Wie mach ich das?
Keep on chooglin'
Guiseppe