Aktueller Inhalt von Gujope95@

1. Gujope95@

19. Bexbacher MTB-Tour am 7. Mai 2017, neuer Startort !!!

Habt ihr gut gemacht!! Ein Sonderlob an die 1.Verpflegungsstelle ( Die Waffeln in Kombination mit Sahnekirschen,...Lecker!!):hüpf: Dann hoffentlich bis nächstes Jahr:winken::winken:
  2. Gujope95@

18. Bexbacher MTB-Tour am 7. August 2016

Danke an das Orga-Team.Tolle Strecke und Trails bis zum Abwinken !! Bei 80km kann schon der ein oder andere Pfeil auf der Strecke bleiben. In 2017 hoffentlich ein Wiedersehen :daumen::daumen:
  3. Gujope95@

CTF Rund um den Hoxberg

Danke an die Infos....Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt !!! Trails bis zum Abwinken. Dem Veranstalter ein dickes Lob.:anbet::daumen::daumen::daumen: Streckenzusammenstellung war in keiner Situation langweilig. Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen.
  4. Gujope95@

CTF Rund um den Hoxberg

schbiker danke für deine Rückmeldung !!! Bin noch etwas unentschlossen PUR / in St.Ingbert oder CTf /Hoxberg. Werde mich wohl kurzfristig entscheiden.
  5. Gujope95@

CTF Rund um den Hoxberg

Hallo Gemeinde / kann mir jemand eine Rückmeldung zu dieser CTF/2016 geben. Lohnt sich die Anreise,wollte die große Runde in Angriff nehmen
  6. Gujope95@

Homburger Nikolaustour 2012

Hallo, gibt es Neuigkeiten zu einer Nikolaustour 2013 ?
  7. Gujope95@

St.Ingbert Pur

So isses un nach Kirkel is es auch nicht weit
  8. Gujope95@

7. Mountainbike Marathon Pfälzerwald 2012

Hallo puremalt, vielen Dank für deine Hinweise Sehr hilfreich !!!!!!!!!!
  9. Gujope95@

Hallo Marco, stimmt natürlich ,wobei es noch mehr Spass macht ,wenn man weiss wo die Reise hingeht Macht die Anreise Sinn ??? Vielen Dank für eure Rückmeldungen
  10. Gujope95@

Hallo, kennt jemand dieses Veranstaltung ? http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php?id=bike_festival_pfaelzerwald_2012 Möchte eigentlich teilnehmen, bin mir nur nicht sicher, ob dies ohne Streckenkenntnisse großen Sinn macht. Vergleichbar mit...........? Danke!! Gruß
  11. Gujope95@

Anmeldung für den 7. Mountainbike Marathon Pfälzerwald 2012 ist online

Hallo Perali habe nun Urlaub und würde mich vorher gerne mit der Strecke vertraut machen. Gibt es eine Vorfahrt oder kann mir jemand den ein oder anderen Streckentip geben. Vielen Dank !!!
  12. Gujope95@

Kirkeler Nikolaustour 2010

...gegen eine Routenänderung z. Tafeltour ....Schmetterlinspfad wäre nichts einzuwenden. Jedoch sollte man meiner Meinung nach den Schwierigkeitsgrad so beibehalten. War ein idealer Sasionausklang gemütliches ausrollen unter Gleichgesinnten !!! Incl. super Verpflegung mit dem ein oder anderen...
  13. Gujope95@

Mist...............dann gehe ich wohl diese Jahr fremd ? Nikolaustour 11.12 bei Radsport Sieber ???
  14. Gujope95@

Hallo Gemeinde,hallo BikedudeO01 kann mir jemand weiterhelfen ? Findet die Nikolaustour 2011 nun statt ?
  15. Gujope95@

10. "Wildsau-Marathon" der Warndt-Biker am 27.08.2011

Hallo und noch ne Frage ? Zu welcher Uhrzeit ist mit dem größten Andrang zu rechnen. Würde mich gerne beim Halbmarathon der ein oder anderen Gruppe anschließen. Gruß Pädchefahrer
Zurück