Aktueller Inhalt von GuLan

1. G

Umbau geplant - Kompatibilität?

Ich sach dir! was hat mich verraten? ;)
  2. G

Uff, Probleme! Ich habe also alles abgebaut und mich dran gemacht das Rad neu aufzubauen. Erster Gedanke: Kassette bleibt - 9fach ist 9fach Zweiter Gedanke: Schaltwerk austauschen. Problem: Irgendwie sitz das Sora-Schaltwerk nicht richtig. Im leichtesten Gang fährt der Arm nicht weit genaug...
  3. G

Kurzes Update: Ich konnte in der Bucht eine komplette Sora-Gruppe erstehen und werde diese verbauen. Kein Quatsch mit Mischmasch.
  4. G

Okok, also noch ein paar Infos: Geplant ist(war) ein verstellbarer Vorbau und ein Gravellenker 420/500. Schaltbremshebel Claris ST-R2000 und erstmal einen Kranz pausieren lassen. Das Problem scheint zu sein, ändere ich eine Komponente, tritt das eine Lawine los. War früher (80er)...
  5. G

okeeeeh. Das war nun nicht das, was ich lesen wollte, aber ist nunmal so. Also noch Kassette, Schaltwerk und Umwerfer. Menno!
  6. G

Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Bastelprojekt vor. Umbau des Stevens X5(2018) auf Gravel (Rahmengeometrie paßt ziemlich gut) Hab mich also umgetan und gelesen und natürlich schon geordert. Jetzt hab ich aber doch Fragen grundsätzlicher und spezieller Art: Speziell: Die Deore RD-M592...
Zurück