Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage. Und zwar komme ich gerade von einen schönen 96km Runde zurück. Jetzt wollte ich die Route im Trainings Center anschauen und dann kommt das hier (siehe Bild).
Was kann ich machen, damit ich die Datei anschauen kann? Im Garmin zeigt er mir sie auch ordentlich an.
Danke.
Also ich habe mit dem Teil auch nur Probleme. Es kann sein, das jetzt alles funktioniert (Geschwindigkeit) und wenn ich nach dem fahren eine Pause mache und nach 10 Minuten weiterfahren will, geht keine Geschwindigkeitsanzeige mehr. Keine Ahnung woran das liegt.
Mein Kopf glüht jetzt schon. Scheint mir wirklich ein sehr komplexes Thema zu sein. Ich dachte, Gerät auspacken montieren und los gehts. Da habe ich wohl falsch gedacht. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit um mich einzulesen, bevor das Teil da ist.
Mit den OSM Karten ist schon eine tolle...
Ich habe MapSource mit Map Manager verwechselt. Sorry !!!
Na ich habe ja noch Windows per Bootcamp auf meinem Mac. Da muss ich halt immer ind Windows springen.
Nun noch eine Frage. Es gibt die City Navigator Europa Software auch direkt auf einer MicroSD karte. Lohnt sich der Kauf?
Vielen Dank für die Info. Ich habe mir jetzt erst einmal die Topo Deutschland gesamt bei Amazon bestellt.
MapSource gibt es für den Mac. Ich werde mal schauen wie es funktioniert, sobald das 705 da ist. Werde meine Erfahrungen dann mal posten.
Ich habe mal noch ein Frage ohne das ich erst 140 Seiten durchlesen muss.
Ich habe mir gestern das 705 bestellt. Wie sieht es da mit dem Kartenmaterial aus. Was braucht man noch extra oder reicht die zum Gerät gehörende Software aus?
Nun noch eine Frage. Ich habe einen Mac, gibt es da Probleme...