Aktueller Inhalt von Gullevich

1. Gullevich

Zeigt her eure Yetis!

Ja bin auf der Suche, aber wenn hätte ich gern den "alten" sdg Team sattel! Aber das ist noch einfacher:D
  2. Gullevich

Zeigt her eure Yetis!

Ja, ich kotze auch jedes mal drauf:D
  3. Gullevich

Zeigt her eure Yetis!

Da sind meine beiden kleinen! ;) Der Sattel beim sb wird noch getauscht, nicht drüber aufregen;) Ansonsten ist's ein kleines parkrad , mit 7 Fach xx1 dh Antrieb , enve Stütze und 170er Lyrik;) Vlt weiss ja jemand was Satteltechnisch fein wäre ;)
  4. Gullevich

Suche yeti dj

Servus , Ich bin auf der Suche nach einem yeti dj! Am besten nur Rahmen ! Es sollte der letzte , Also in schwarz , sein ! Oder die graves replica;) In Größe m oder L Danke schon mal .
  5. Gullevich

Der RM6 und RM7 Thread

Moin Leute , Vlt kann mir hier einer helfen , ich bin auf der Suche nach einem rm7 Rahmen , in Größe m! Am liebsten die Wade simmons Edition ! Falls jemand was haben sollte , würd ich mich riesig über eine Nachricht freuen ! Danke und Grüße
  6. Gullevich

tune up your ironhorse

Servus Leute, Hat schon mal jemand versucht einen RS Vivid Air in ein Sunday zu verbauen? Rahmen ist ein 08er Factory. Würd mich über infos freuen, Danke schon mal.
  7. Gullevich

Five Ten Schuhe in München

Servus, Alpha bikes in Sendling hat Impact high und low,Sam Hill,Greg Minaar und den Freeride auf da...laut aussage wird auch der Mcaskill demnächst eintreffen.
  8. Gullevich

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Roam!!! Alles so wie es sein soll Freeride in seiner besten Form,Downhill und Dirt und alles super entspannt rübergebracht!!!
  9. Gullevich

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Ja man muss doch jeden stollen erkennen können;) ne war nicht so gewollt mit der größe,sry. Hat schon jemand erfahrungen mit den silk teilen? wollt nen decal für Gabel und Dämpfer haben.
  10. Gullevich

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

so jetzt mit neuer boxxer r2c2
  11. Gullevich

federhärte sunday

Kann mir jemand hier weiterhelfen bitte;) ich fahre zur zeit in meinem sunday einen vivid mit 300er manchmal 350er feder,wollte jetzt gerne eine TI feder einbauen,nur weiss ich absolut nicht was für eine. danke schon mal!
  12. Gullevich

Zeigt eure 6Points und 7Points

Hab ein gutes angebot für ein 7point. Vlt ist das eine dumme frage,aber macht das 7 point nicht auch mehr mit,also was die stabilität angeht? Haben die 2007er 7points auch ein 83er tretlager?
  13. Gullevich

Zeigt eure 6Points und 7Points

Guden, könnt ihr mir vlt weiterhelfen. Ich hab bereits ein Sunday wc und bin jetzt dran mir ein ein 7point zu kaufen,weiss einer ob es bei dem möglich ist den federweg zu reduzieren...durch einbau eines kürzeren dämpfers,weniger hub,etc? danke schon mal.
  14. Gullevich

TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

Ou dann tippe ich auf maximal 4 personen:D
Zurück