Aktueller Inhalt von gulli0618

1. G

Shimano hg 93 9s kettenschloss

Ja genau die . Die waren super
  2. G

Ich habe die shimano 9 fach bei Amazon bestellt. Die waren top
  3. G

So jetzt habe ich was gefunden. Im Netz gibt es noch shimano schlösser 9 fach die rasten richtig ein . Und dann habe ich die nietstifte versucht das funktioniert auch gut aber lieber mal welche im Reserve haben mit den billig Nietern kann so ein Stift auch mal verkanten. Lg
  4. G

Formula k18 neue bremsflüssigkeit

Vielen Dank
  5. G

Ich bekomme die Woche noch ein paar Bestellungen dann kann ich noch einen Schluss bericht verfassen. Sram und kmx habe ich vom Händler bekommen beide schlösser gehen ohne Gewalt zusammen und auch so auseinander. Neue niet Stifte habe ich schon wollte aber noch zwei andere hersteller...
  6. G

Ok super . Ich bin bin Schrauber technisch schon recht fit aber ich muss immer wissen warum und wieso und dann bin ich sicher. Danke für eure Hilfe. Der mtb Urlaub kann kommen Lg gulli
  7. G

Ok super das wollte ich wissen . Die Beläge sind noch recht neu . Sehr gutes forum 8-) Lg gulli
  8. G

Hi hier ist gulli. Mein mtb ist jetzt fast fertig .Heute habe ich noch die bremsflüssigkeit dot4 erneuert. Eine Frage habe ich aber an die die das öfters machen. Ich habe eine orginal Anleitung darin steht Rad raus bremse nach oben in Steigung dann die Beläge raus Stopper rein dann unten auf...
  9. G

Ok dann bin ich jetzt etwas schlauer. Ich werde jetzt aber den nietstift nehmen der dabei war . Es ist ja nicht mehr so ein niet wie früher sondern nur noch ein Stift zu rein drücken und dann zum abbrechen. Das teste ich dann mal aus . Habe noch eine Frage die stelle ich aber neu . Hier das...
  10. G

Ok aber das sehe ich etwas kritisch. Kenne das von rennrad so nicht.
  11. G

Hallo liebes Team. Ich bin gerade dabei mein mtb für einen bike Urlaub in Mittenwald fertig zu machen . Eine Frage an die Profis. Ich habe eine komplette slx Ausstattung mit 9x3 . Ist schon älter der Fully aber in gutem Zustand. Jetzt habe ich alles zerlegt gefettete die Formulare bremse...
  12. G

Cube cross race sl tubeless

Hallo . Jetzt war mein Hinterreifen mal soweit abgefahren das ich mal ein Foto der felge machen konnte . Kann man schlecht erkennen aber die Profis erkennen bestimmt ob es eine tubless felge ist. LG gulli
  13. G

Ok vielen Dank schon mal für die gute Hilfe. Jetzt im Winter werde ich das bike fertig für den Sommer machen da werde ich mir die felge mal genau anschauen. LG gulli
  14. G

Hallo hier ist gulli. Ich fahre jetzt schon fast zwei Jahre ein cube cross race sl 2016. Die felge die drinnen ist ist eine mavic aksium disc. Da ich mich in der letzten Zeit mal mit tubless beschäftigt habe wollte ich mal fragen woran man tubless ready Felgen erkennen kann. Leider steht bei...
  15. G

Neues gebrauchtes cube cross race

Hallo. Es sind vorn und hinten mavic aksium disc Center lock drauf. Sorry das ich erst jetzt schreib . Lg gulli
Zurück