Aktueller Inhalt von Gulmarg

1. Gulmarg

Neues Aenomaly SwitchGrade 2.0 EVO: Modular, konvertibel und leichter

Kann ich allem zustimmen! Ziemlich teuer ... ja - aber wie Du schon sagst kann man sich diese Frage bei 99% der Produkte stellen, die wir uns für unser Hobby so gönnen! Und die Klemmung ist wirklich genial - und ich liebe es auch den Switchgrade zu fahren. Und "erfunden" haben sie es nun mal -...
  2. Gulmarg

Neues Aenomaly SwitchGrade 2.0 EVO: Modular, konvertibel und leichter

Ich habe den Original. Und aus Neugier habe ich mir die Ali-Version bestellt und begutachtet (und wieder zurückgesendet, europ. Lager). Aber ich konnte 0,0 Unterschiede festmachen! Die Qualität, das Material, die Maße - alles identisch! Ist ja auch kein Hexenwerk das Original zu kaufen, zu...
  3. Gulmarg

Deviate Claymore im Test: Das schnellste Bügelbrett Schottlands

Der große Vorteil der Optik der 100% internen Verlegung hast Du hier genau so. Gibt also keinen zwingenden Grund für "wenn schon, dann ..." Dann ist die Verlegung an sich super easy - mit Klemmpunkten der Kabel und einer absolut exakten Einführung ins Rohr (oberhalb und unterhalb). Desweiteren...
  4. Gulmarg

Deviate Claymore im Test: Das schnellste Bügelbrett Schottlands

Ich finde die Kabelführung absolut durchdacht 🤔 Wenn halb halb schlecht ist zwecks Bremsleitung, dann ist komplett intern ja absolute Kacke ... Und eigentlich dürfte es dann nur extern geben? Die Kabel am Oberrohr sieht wirklich niemand - jeder Nichtkenner "sieht" 100% interne Kabelführung! Und...
  5. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Ja eigtl total gerne! Aber es schifft und achifft 😖 - und gestern wars schon fucking matschig! Also wenn es morgen früh einigermaßen ausschaut schmeiße ich s Radl ins Auto! Wenn Du trotz Dreckswetter morgen fahren willst, schick ich dir gern den Rgbg Best-of-West GPS Track! Wenn Du mir ne PN...
  6. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Hab UDH nicht als Hinterbau erworben. Sondern das Bike UDH-Version
  7. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Ja. https://www.mtb-news.de/forum/t/deviate-claymore-2022.962872/post-19156983
  8. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Dann gleich den Hope-Adapter. Gibt es auch in vielen schönen Farben https://www.bike24.de/p111559.html
  9. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Die gibt es NUR einzeln zu kaufen 🤔
  10. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Merci. Wenn beim Biken eins sicher ist - morgen macht man es eh anders, als man sich das heute aushirnt!
  11. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

... aber genau, das sind die Inputs/Fragen, die man sich an einem langen Abend am Rechner auch stellt. Soll ich den? Oder den? Nein zu schwer! zu weich! Super Gravity Teil, aber Home Trails??? Oder ... 🙃
  12. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Wollte aus zwei Gründen kein Soft/Supersoft hinten. Kompromiss beim Vorwärtskommen und Abnutzung. Weil - wie bei den meisten - doch eher 80% Hometrails und dann ca. 20% Park und Finale etc. Zweiten LRS wollte ich jetzt nicht (hatte ich am Megatower mit Michellin 22/34) - ich wollte mit einem LRS...
  13. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Habe noch nie Contis gefahren - bisher immer Mainstream Maxxis. Bei der Wahl der Reifen (eines Abends am Rechner) hat mich der Modell-Karkassen-Dschungel von Maxxis so aufgeregt, dass ich mal komplett auf die Contis umgeswitched bin. Mal schauen - hinten hab ich noch den leichtesten Insert von...
  14. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

187
  15. Gulmarg

Deviate Claymore 2022

Ja 😬 Ich hoffe sie passt so beim fahren - aber 10mm travelln sollte dann auf alle Fälle reichen falls nötig.
Zurück