Aktueller Inhalt von gulwing

1. G

(T) MOOTS-Rahmen: 19" YBB vs. 19" Rigor Mootis

Der Rahmen ist seit 2009 verkauft.
  2. G

(w) warum nur

Hab ich's doch gesagt: - Chris King MTB LRS, hier bereits verkauft - MOOTS Kurzarmtrikot, hier bereits verkauft, mit einem außergewöhnlich enthusiastischen Bieter kurz vor Schluss, der auf einmal bereit war, das Doppelte von dem zu bieten, was er hierfür bereits eingesetzt hat. Fragt sich also...
  3. G

(E) DeKerf VORSICHT NICHT ZU EMPFEHLEN

Hatte der TE doch Recht mit seiner Warnung "unseriös"! Wurde die Auktion doch gestern vorzeitig beendet... Aber warum denn nur, Herr C.?
  4. G

(w) warum nur

Ich denke, dass uns von dem Verkäufer bestimmt bald bereits "Verkauftes" erneut angeboten wird. Dann natürlich mit dem Hinweis "Wegen Spaßbieter wieder eingestellt". --> Nü klor, wa!? ;) Die MOOTS Trikots und das Rigor hatten ebenfalls erstaunlich viele "Frühbieter" mit wenigen Bewertungen...
  5. G

(S) MOOTS Decals

Hallo, ich suche einen Satz MOOTS Decals für YBB bzw. Rigor Mootis. BJ >2000. Angebote bitte per PN. Beste Grüße Gul
  6. G

[Verschenke] Gelbe Bremshebel

...tja, dann halt nicht... :heul:
  7. G

[Verschenke] Gelbe Bremshebel

...ich, ich, ich! :D Bitte, bitte, bitte... Gruß Gul
  8. G

(S) Flite Alps

Hallo Thomas, bist du schon fündig geworden? Ich hätte dir einen solchen Sattel - noch mit original Verpackung, aber gebraucht! Wir könnten ja vielleicht tauschen. Flite Alps vs. XTR-953 Umwerfer. Kann dir morgen Bilder schicken... Beste Grüße Gul
  9. G

(S) XTR-953 Umwerfer TP/DS/31,8 NEU

Zahle gut! :) Oder Tausch gegen einen neuen XTR-953 TP/DS/28,6 oder einen neuen XTR-910 TP/DS/28,6. Angebote bitte per PN! :daumen: Merci. Gul
  10. G

(T) MOOTS-Rahmen: 19" YBB vs. 19" Rigor Mootis

...noch immer aktuell! :)
  11. G

(t) XTR M900 Umwerfer 31,8 gegen 28,6

Da schließe ich mich doch einfach mal an... :) Ich biete zwei neue Umwerfer (XTR-900 DS/TP und XTR-953 DS/TP) in 28,6 gegen 31,8 jeweils gleicher Baureihe und Neuzustand. Angebote bitte per PN. Danke.
  12. G

[T] 2x XTR Umwerfer 28,6 geg. 31,5 NEU

Bitte nur Neuteile anbieten! :)
  13. G

[T] 2x XTR Umwerfer 28,6 geg. 31,5 NEU

Hallo, ich würde gerne folgende Umwerfer mit Schellenmaß 28,6 gegen gleichartige (DS, TP) mit 31,8 eintauschen. Nur unverbaute Neuteile! - FD-M901 - FD-M953 Beste Grüße Gul
  14. G

(S) Klein Attitude 20''

Glückwunsch! :daumen::love:
  15. G

(S) Klein Attitude 20''

S. Album! ;)
Zurück