Aktueller Inhalt von Gum-mi

1. Gum-mi

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Habt Recht, der MT5 ist in Preis / Leistung sehr gut. Problem hat sich gelöst, kann die Bremse einzeln einschicken. Aber das Canyon Service-Webformular ist für den Ar... nach 10 Tagen kein Feedback und keine Bestätigung auf Eingang. Es ist traurig zu sehen das die Prozesse bei Canyon noch immer...
  2. Gum-mi

Hallo, ich bin mit meiner SRAM Guide rs auch nicht ganz zufrieden. Allgemein habe ich das Gefühl, dass diese mit meinem Gewicht von 97KG in steilen und langen Passagen überfordert ist. In der letzten Abfahrt mit knapp 1000hm habe ich mir fast die Finger abgebrochen und siehe da die Bremse ist...
  3. Gum-mi

Hallo, nach dem wir unsere beiden CF 9.0 bekommen habe hier ein paar Fotos zum Vergleich. Finde beide sind cool und die Entscheidung ist schwerer als gedacht. Blau vs. schwarz
  4. Gum-mi

Mein Bike war auch überraschend da und das ohne PayPal Belastung. Ein Freund von mir hat vor 3 Monaten gezahlt und sein Bike hat er noch nicht. Das darf ich ihm nicht sagen....
  5. Gum-mi

Ich bin sehr neugierig was da rauskommt. Meines Wissens unterscheidet der Gesetzgeber beim Onlinehandel deutlich. Und der Kaufvertrag kommt erst mit "Ware gegen Geld" zustande. Bin mal gespannt und drücke die Daumen!
  6. Gum-mi

Habe auch in XL und Du hast völlig Recht. Ich bin nur ein wenig nervös, da ich kein 2016 Modell möchte.
  7. Gum-mi

Hallo Elbarto76, wann hattest Du den Bestellt und das Rad geliert bekommen? Ich habe mitte September das CF 9.0 bestellt, die AB mitte Oktober mit Liefertermin letzte Woche bekommen. Nach Rückfrage bekomme ich keine Aussage ob und wann, da immer noch SAP Probleme bestehen. Das ist derzeit...
  8. Gum-mi

Warum nicht?

Warum nicht?
  9. Gum-mi

Hatte mal mit dem Service am Montag gesprochen und Canyon hat noch Probleme mit der Umstellung und keinen Zugriff auf den Lagerbestand im neuen System. Somit ist die Lagerware auch nicht online und es könne keine Aufträge gebucht oder verschickt werden. Angeblich soll es ende dieser Woche...
  10. Gum-mi

Habe gerade mit dem Support gesprochen (nach 10 Min. Wartezeit). War witzig?! Auf mein Aussage das ich wohl Lagerware bestellt habe, sagte Sie "Mal sehen ob es wirklich Lagerware ist?" Wann würde ich denn zur Bestellung meine AB bekommen? -> "Das dauert bestimmt noch bis ende der Woche" Wie...
  11. Gum-mi

Klasse, ich aber mir auch ein CF 9.0 bestellt und bezahlt aber ungünstigsten Zeit die man sich vorstellen kann :(. Canyon zieht um, erneuert sein Warenwirtschaftssystem und die Seite ist auch nicht erreichbar... Das sind ja drei Baustellen auf einmal! Eine AB habe ich seit vier Tagen nicht...
Zurück