Aktueller Inhalt von gumbasagt

  1. G

    Sea Otter 2012: Knolly Endorphin

    Na also, da stellt man endlich mal wieder ein AM hin, was auch eins ist und sich nicht in der Federwegsklasse EN/FR bewegt. Schaut schön aus, wie sich das mit der Dämpferanlenkung schlägt würd ich aber auch gern wissen.
  2. G

    DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

    FREEcaster. sehr FREE
  3. G

    Test: Nicolai Helius AM Pinion – das erste Mountainbike mit Pinion Getriebe

    nun ja, bei meiner "egal wie es raufgeht, hauptsache auf der anderen seite wird gekachelt" mentalität wäre das wohl ein technischer overkill, ich bin da mit meinem x-9 schaltwerk vollauf zufrieden. aber für den all mountain sektor eine super entwicklung, ein musterbeispiel für deutsche...
  4. G

    Santa Cruz V-10 Voll-Carbon – Spy-Shots aus Val di Sole

    wow, leute, erinnert ihr euch noch an die zeiten als enduros 15 kg gewogen haben :D ? allemal ein erwähnenswertes gewicht, wenn dann noch die stabilität passt ist dass endlich mal wieder ein sinvoller schritt in der entwicklung, das wäre man ja kaum noch gewohnt
  5. G

    SR Suntour 2012 – Neues auf der Bike Expo (Durolux, Epicon und Axon)

    sorry, aber bei suntour bin ich immer sehr skeptisch, ich konnte mich mit den produkten noch nie so ganz anfreunden, was aber zum teil auch damit zusammenhängt, dass die firma ein paar offensichtliche( aus meiner sicht) schrottgabeln auf den markt geschmissen hat, welche allem anschein nach...
  6. G

    Steve Peat verletzt - Elle gebrochen

    tja, ich wünsch dem peaty erst mal ne schnelle und gute genesung, aber sein bike darf er mir schenken, egal ob der wetscream nun beschnitten ist oder nicht :) ich hatte ja mit ner gebrochenen rippe schon probleme, in dem sinne wirklich respekt, vor allem da die stützfunktion des unterarms im...
  7. G

    Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

    also zu allererst: schickes raderl, auch wenn ich FR/DH fahre. Der Preis: meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, unter anderem da ich Shimano einfach nicht ausstehen kann. Und zur Medienpolitik von BMC: der gute Textverkünder im ersten Video klingt ja wie Arnold in seinen ersten Filmen, das...
Zurück
Oben Unten