Aktueller Inhalt von Gumbo_Froehn

1. Gumbo_Froehn

Verkaufe Marin Bear Valley SE

Habe bisher noch kein Fahrrad verschickt, lasse mich aber gerne hier aufschlauen welche Optionen es gibt und mit welchem Versandunternehmen. Einen entsprechenden Karton müsste ich auch erst besorgen.
  2. Gumbo_Froehn

Naja sehr ungern, Verkauf am Stück wäre mir wesentlich lieber.
  3. Gumbo_Froehn

Ja, Mitte - Oberkante. Rahmen hat schon ein paar Macken, fällt aber bei der Lackierung nicht so auf. Mir war der Rahmen schon immer etwas klein mit 1,80m Körpergrösse, deshalb wird es jetzt verkauft.
  4. Gumbo_Froehn

Verkaufe Panaracer Smoke Classic + Dart Classic 26x2.1 Faltreifen

UPDATE 12.06.: VERKAUFT
  5. Gumbo_Froehn

VERKAUFT!
  6. Gumbo_Froehn

Verkaufe Kuwahara Carbo Titan

Danke für Euer Interesse. Update 25.05. 18:15Uhr: Ist verkauft!
  7. Gumbo_Froehn

Achja, eine Original Kuwahara-Trinkflasche ist auch noch dabei :)
  8. Gumbo_Froehn

Hallo zusammen, nachdem ich vor einigen Wochen das Kuwahara hier im Forum vorgestellt habe, möchte ich es nun zum Verkauf anbieten. Nach Euren Tipps und Anregungen habe ich das MTB mit dem originalen Sattel und authentischen Griffen ausgestattet. Ansonsten alles Original und unverbastelt. Nun...
  9. Gumbo_Froehn

Danke für Euer Interesse. Update 25.05. 18:15Uhr: Ist verkauft!
  10. Gumbo_Froehn

still alive and cycling

still alive and cycling
  11. Gumbo_Froehn

Kuwahara Carbo Titan

Danke für Eure Antworten. Nehme an die Lenkergriffe sind zur optischen Abstimmung bereits beim Neukauf dran gekommen und bestimmt auch der Sattel. Kann ja mal nachfragen, ob der Originale Sattel noch vorhanden ist. @noka78: Sind das die Originalen Lenkergriffe und wenn ja, wo bekommt man die...
  12. Gumbo_Froehn

Kuwahara Carbo Titan

Bin auch nicht so heiß drauf das zu verkaufen. Ist eher ein Platzproblem. Mal sehen ...
  13. Gumbo_Froehn

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für Euer Feedback. Einen Beitrag mit Carbo-Titan Rahmenreparatur habe ich bereits entdeckt. Bei meinem ist da nix lose, bin auch schon damit durch den Wald gefahren und alles ist Bombenfest. Vielleicht war das andere ja schlecht gelagert. Dieses stand immer trocken im Hobbyraum. VG
  14. Gumbo_Froehn

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, mir wurde empfohlen mein Anliegen hier zu posten: Habe aus der Familie ein Kuwahara Carbo Titan bekommen. Dieses wurde '91 neu gekauft und so gut wie gar nicht gefahren, dementsprechend schöner Original Zustand. Da ich bereits ein Marin Bear Valley MTB für den Alltag und ein Klein Quantum...
Zurück