Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die infos...was mir aufgefallen ist beim zerlegen das der hinterbau etwas geruckelt hat sprich die lager sind wohl im po...dann werd ich mal da anfagen und mal schauen das es evtl. was bringt
gruss
matze
Ok anscheinend sieht mans auf dem foto nicht richtig....mit den aufklebern hats nix zutun....hab den oberen Link nur abgeschraubt und vom Hauptrahmen gelöst und er ist ca 6mm nach rechts verschoben.Sollte man auf dem Foto nun besser sehen
Servus,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Demorahmen von 2011...und zwar habe ich ihn zerlegt da ich neue lager besorgen wollte und da ist mir aufgefallen das mein hinterbau gut "verzogen" ist...Hatte mit dem Bike aber nur kleine stürtze wie wegrutschen und nichts grosses das eine...
Servus,
wir sind ne kleine Gruppe von 5 Leute aus Pressath die sich gefragt haben ob es noch andere 4X und DHler in der Region gibt die auch mal bock haben zusammen mal ne runde zudrehen.
meldet euch einfach mal hier :-)
Gruss
Matze
Seasn,
ka was ihr für eine konkrete antwort haben wollt?!
Saint schreibt doch das es derzeit durch die Behörden geht und das dauert nunmal.Glaub kaum das sie ihn jeden Tag anrufen und bescheidgeben was nun is das er hier was poasten kann.
Fakt is das der Stein schonmal ins rollen...
Servus,
Haette ein kona stinky mit daempfer sattelstuetze sattelklemme und sattel abzugeben.daempfer ist ein rock shox vivid 5.1 mit 180mm federweg und 400 oder 500 feder.rahmen hat die groesse m.es ist einfe folie aufgeklebt im monster designe.
Wenn du interesse hast kann ich dir gerne...
Servus,
eher ungern aber warte noch bischen dann weiss ich ob mein etziger dämpfer in den rahmen passt wo ich interesse hab.ich geb dir dann sofort bescheid
gruss
Matthias
Servus,
Wir sind auf der sucher nach Dirtbikern aus der Region Weiden Amberg und was noch dazugehört :)
wäre mal cool wenn sich hier ein paar Dirter melden das man mal zusammen ne gechillte runde dirten könnte kann in verschiedenen Parks :)
ride on
Matze
http://www.imagebanana.com/view/k8bqhjqk/DSC000612.jpg
einmal unsere Anfahrtsrampe und Hügel
http://www.imagebanana.com/view/h59kgcgc/DSC001122.jpg
und ein bischen aktion :)
http://www.imagebanana.com/view/xcmfbj6z/DSC000462.jpg
hier is mal ein link von unseren beiden anfangs absprüngen :)
weiter folgen noch muss nur mal a prog finden wo ich pics in guter quali kleiner machen kann
Servas,
der is wenn du richtung Eschenbach fahrst bevor du rechts zum Lidl abbiegen kannst geht kurz davor nochmal rechts runter zu einer Bahnschranke...da musst du runter aber du siehst unsere Anfahrrampe schon von oben von der Strasse also ansich nich zu übersehen :)
ride on
Servas,
also wir sind ansich jeden tag dahinten solang es hell is und es die zeit hergibt :)
morgen werden wir so ab mittag dort sein und sind für jede hilfe dankbar da das schaufeln bischen suckt xD
haben bis etz 3 tables und haben heute angefangen nen dicken double zubauen und ich...