Aktueller Inhalt von Gummiboot

1. G

Hallo, ich bin das Gummiboot

Danke, das werde ich machen! :) Und danke auch für das löschen der "sympathischen" Begrüssung von gestern. ;)
  2. G

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

War es die alte Möhre? :D Ein Flachbildschirm ist ja nicht sooo schwer. Obwohl, wenn er mit der Kannte fällt... Sehr unschön, zumindest.
  3. G

Leichter Laptop für Vielschreiber gesucht

Ist da nicht die Tastatur zum schreiben zu klein? Stell ich mir doch recht unbequem vor. Studentenrabat bekomme ich leider nicht mehr. ;)
  4. G

Klingt schonmal ziemlich gut, muss ich sagen. :) Hast Du eine Idee, ob man da auch das Tochpad abstellen kann? Kann man leider nicht bei jedem Notebook/Ultrabook, whatever, und ich hab das hartnäckige Talent, beim schreiben immer aufs Touchpad zu kommen. :mad:
  5. G

MacBook im Sinne von Apple Mac? Verträgt sich immer nicht so gut mit Word und die Non-Microsoft Produkte sind nicht meine Freunde.. :cool: Nicht, dass es die Microsoft Produkte wären... :lol:
  6. G

Huhu! Ich bin Vielschreiber und schreibe normalerweise an meinem normalen Desktop PC. Jetzt wollte ich mir zusätzlich einen Laptopn anschaffen, für Schrebergarten, Urlaub und Co. Mir ist wichtig, dass er wirklich LEICHT ist, nicht zu laut bei der Belüftung und eine angenehme Tatstatur hat. Zu...
  7. G

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

@Mey Dein Rad hat ja mal voll die verschärfte Farbe! Aber was hast Du denn mit Deiner Hand gemacht? Oo
  8. G

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Oh, da bin ich ja im richtigen Thread gelandet. Ich wiege 77 Kilo bei 1,65 und will demzufolge auch abnehmen, um nicht wie eine fahrende Tonne zu wirken. :heul: Ich versuche es mit Ernährungsumstellung und Sport und will bis Ende des Jahres meinen "Grenz-Normal-BMI" erreichen. Das mit der...
  9. G

Hallo, ich bin das Gummiboot

Hallo, allerseits! Hab mich soeben hier angemeldet und fühle mich noch etwas Fehl am Platz. Da dachte ich mir, vielleicht hilft es, mich erstmal vorzustellen. Vorweg: Ich bin absoluter Mountainbike-Anfänger. Ich bin bisher nur mit einem ganz normalen "Radl" gefahren und das auch eher selten...
Zurück