gumpY's neueste Aktivitäten

  • G
    gumpY antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Fährt einer hier am coal eigentlich ein ochain und kann was dazu berichten? Mir juckts gerade etwas in den Fingern
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Super danke, Den tune habe ich leider noch nirgendwo in einem Shop gefunden. Hast du da ne Quelle?
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Danke schon mal für deine Einschätzung. Welche rahmen Größe fährst du ? War auch noch genug Platz für eine trinkflasche?
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Hat jemand den aktuellen Vivid Dämpfer im Coal V3 und kann was zu seinen Erfahrungen sagen? Hab seit Kauf des Bikes 2021 den DHX2 drin...
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema NEWMEN Laufradsätze.
    Hab alle Lager getauscht. Danach ist es mir aufgefallen. Auf die Orientierung der Hülse hab ich geachtet.
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema NEWMEN Laufradsätze.
    Oh man, hab heute echt zu viel gebastelt… Warum hab ich das nicht verstanden. 😂 Ja ist auch im eingebauten Zustand der Fall.
  • G
    Habe nachdem ich für das Wechseln der Lager die Nabe geöffnet habe, genau das gleiche Problem. Habe alle Lager gewechselt, aber nun...
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema NEWMEN Laufradsätze.
    Kann dir leider nicht folgen!?
  • G
    gumpY antwortete auf das Thema NEWMEN Laufradsätze.
    Hab heute bei meiner Fade HR Nabe ( Microspline) die Lager getauscht. Hab mir das passende Newmen Werkzeug und lager geholt und...
Zurück
Oben Unten